Frage von Bilder22, 75

Behaarung Egal oder Weg damit?

Hallo, ist es Mädchen/Frauen egal ob man Schambehaarung und Achselhaare hat? Ein Freund von mir sagt das alle Frauen/Mädchen das widerlich finden stmmt das? Mfg

Antwort
von Peppi26, 16

Achselhaare gehören rasiert, intim Bereich ist Geschmackssache! Ich mag es getrimmt! Kein Busch aber auch kein Kleinkind!

Antwort
von TraugottM, 17

Hat dein Freund denn alle Frauen/Mädchen befragt, oder wieso kann er so eine Aussage treffen?

Meine Achseln sind nicht rasiert, der Rest des Körpers auch nicht (bis auf das Gesicht halt). Meiner Frau gefällt's.

Kommentar von Bilder22 ,

Hat er nicht hast recht :) 

Antwort
von FeeGoToCof, 17

Es ist eine Geschmacksfrage.

Bei jungen Menschen hat es sich mittlerweile eingebürgert und ist eher "normal", rasiert zu sein.

Bei älteren Menschen kommt der Retro-Faktor hinzu ;)

Und bei alten Menschen war es schon immer so und wird sich auch nicht ändern, dass sie unrasiert sind (seltene Ausnahmen).

Antwort
von Leisewolke, 16

nein, das stimmt nicht. Das Rasieren an den genannten Stellen ist nur eine Modeerscheinung

Antwort
von beangato, 17

Nein, das, was Dein Freund sagt, stimmt nicht.

Die Achselhaare saugen den Schweiß auf und verhindern die Reibung von nackter Haut auf nackter Haut. Sie und auch die Schamhaare sind ein Zeichen dafür, dass Du kein Kind mehr bist.

Und waschen kann man sich auch behaart.

Antwort
von CohibaLikesU2, 16

Es gibt manche die mögen meine Schamm Behaarung, also individuell, aber Achselhaare, da sind wir uns alle einig.

Antwort
von BehindYou, 13

Einfach nur Ja.

Kommentar von Bilder22 ,

Also macht ihr das weg? bzw eure Damen mögen das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten