Hallo . Ich hab mal eine Frage: Findet ihr eine Körperbehaarung bei Männern gut oder eher nicht ? Denkt ihr das es auch eine Art Phobie gegen Haare gibt ? Danke schon im Voraus .
Behaarung bei Männern ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
ThanduThandu
Kommt echt drauf an. Es gibt Frauen, die stehen voll drauf, und andere Frauen, die stehn gar nicht drauf.
-
0Antwort von
XxAcComPLiCexXXxAcComPLiCexX
kommt drauf an wo..
beinhaare, armhaare, wenig achselhaare, den strich vom bauchnabel zum intimbereich und natürlich die am kopf sind ok.. den rest find ich nicht so berauschend..
-
0Antwort von
Vivien1994Vivien1994
ehm, ich liebe es wenn mein Freund einen behaarten Bauch hat, hört sich zwar ekelig an aber es ist halt für mich natürlicher, männlicher & er fühlt sich auch wohler. Wenn Jungs sich die Haare weg machen würde ich es nicht mehr schön finden..
-
-
0Antwort von
tavi94tavi94
Es ist natuerlich, dass Maenner behaart sind!! Es sieht maennlicher aus!!
-
0Antwort von
SimonaBSimonaB
Ich glaube eine Phobie kann man gegen alles haben. Über die Körperbehaarung lässt sich streite. Viele Frauen mögen das, weil es so männlich ist. Aber zu viele Haare find ich ekelig.
-
0Antwort von
nini66nini66
es kommt drauf an wo die haare sind an beine ja aber sonst eher abstoßend
-
0Antwort von
AntoniaKeksAntoniaKeks
Ich finde Armhaare nicht schlimm, auch ein bisschen Achselhaare sind nicht schlimm. Aber ich mag das gar nicht, wenn Männer Brusthaare haben. Ich denke nicht, dass es so etwas wie eine Phobie gegen Haare gibt, denn die hat wirklich jeder. Also Haare.
-
-
0Antwort von
PabloEscobar93PabloEscobar93
Eine 'Haarphobie' gibt es..
Und zu den Haaren, schon gut wenn sie ab sind ;)
Diese Frage teilen