Frage von cecelev, 101

Behaarung an den brustwarzen?

Ist es normal wenn man so kleine haare um die brustwarze herum hat? Doe sind zwar nicht wirklich auffällig aber es gibt welche.

Außerdem kommen manchmal so an jeder seite ein dickes langes schwarzes haar. Ich zupfe das immer raus weil das wirklich richtig dick ist. was sind das für haare? Es gibt wirklich immer nur eins auf der einen seite und wenn es auf der einen seite keins gibt gibt es auch auf der anderen seite keins. Und wenn es eins gibt dann auf beuden seiten.

Das ist wirklich komisch finde ich.

Antwort
von NorthernLights1, 85

auch als frau kann man an den brustwarzen haare bekommen, aber eben eher ganz selten bzw wenig. Das sind noch überreste unserer behaarten Verwandtschaft ( affen ) :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

die unterschiedlichen größen sind auch normal. Auch ein mann hat unterschiedlich lange haare ( Bart ) ...nie sind alle haare exakt gleich lang.

Kommentar von cecelev ,

affen also ^^' okey danke xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten