Ich bin männlich und 14. Für mein Alter bin ich zu klein aber hab ne ausgesprochen starke Körperbehaarung. Sogar am Hintern! Das war noch vor einem Monat nicht der Fall! Das ist doch nicht normal, oder? Mit meinen Hormonen sollte alles in Ordnung sein, da ich einen Bluttest gemacht hab..
Antworten (13)
-
1Antwort von
mel1984 natürlich ist das normal.. garnichts unnatürliches.lass dich nicht beunruhigen. alle männer haben haare am po. ausser sie rasieren sie ab.
-
1Antwort von
sLice93sLice93
Ich frag mich gerade woher du so genau weißt dass du vor nem Monat keinen behaarten Hintern hattest und jetzt doch, klingt stark danach als würdest du regelmäßig deine A.rsch nach Haaren absuchen um zu gucken wann denn nun endlich das erste da ist xD
-
-
0Antwort von
Pohaar naja Haare am Hintern ist doch was tolles. ich stehe total darauf, manchmal überkommt mich sogar das bedürfnis sie bei Männern zu lecken, zu streicheln. Ich habe auch schon souvenirs, d.h mir Haare abgeschnitten und sie in einem Glas aufbewahrt. Naja wenn ihr ein Problem damit habt, mir egal, ich finds geil.
PS: Son Glas voller Pohaare kostet bei mir ca, 10 €. ich sag euch es lohnt sich zu investieren
-
0Antwort von
saso1974saso1974
ich sage daes vererbung ist. frage mal dein vater wie es bei ihm ist. wie dem auch sei,da es meistens vererbung ist kann man da nicht viel machen ausser entfernen, was aber geschmackssache ist. es giebt frauen die auf haarige männer stehen und frauen( was wohl die mehrheit ist)die das nicht so toll finden. die frage ist ob dir das gefällt.
-
-
0Antwort von
sampolisampoli
So ne blöde Frage.
Klar ist das normal. Und es wird noch viel viel schlimmer. Und dann gehste sicher zum Arzt. Hey, wieso machst du das net gleich und stellst net so ne peinliche Frage.
Kommentar von
rotesAugerotesAuge wenn man solche Fragen nicht stellen darf, weil sie zu "peinlich" sind, warum gibts denn das forum überhaupt? Da gibts weitaus blödere Fragen als diese
Kommentar von
sampolisampoli Ja, das stimmt allerdings. Die gehört aber definitiv zur TOP5
Kommentar von
Jana93Jana93 Ich finde: Man hat ein recht darauf hier durchaus 'peinliche' fragen zu stellen. Wären einem diese fragen manchmal nicht peinlich würde man sie hier nicht stellen... Und auf antworten wie diese kann wiklich jeder verzichten !
Kommentar von
sampolisampoli Das war mir schon klar, dass von dir nix gscheids kommen kann. Habe von einem 16-jährigen Kind nix anderes erwartet
Kommentar von
Jana93Jana93 Und ich lass mich von weiß nicht wie alt du zu scheinen magst nicht beleidigen
Kommentar von
sampolisampoli Beleidigen? Ich? Nie! Falls dus doch so verstanden hast, dann kennst du die Definition von Beleidigung nicht. Aber macht nix, stell mal ne Frage, vielleicht beantwortet sie dir ja jemand.
-
0Antwort von
vampireheart xD was für ne Farge^^ Ich will mal einen ausgewachsenen Mann mit nem Naturbabyarsch sehn xDD
-
0Antwort von
frankfurt54frankfurt54
frag ma deinen opa und deinen vater ob der auch beharrte ar*** hat :D
-
0Antwort von
frankfurt54frankfurt54
vllt bist du dünn das is bei den dünneren iwie so das die mehr haare haben is mir aufgefallen
Kommentar von
juwelenlucyjuwelenlucy hm ich glaub du verwechselst da was.. magrsüchtige, die viiiieeel zu dünn sind bekommen irgendwann einen flaum, sieht uf wie fell, das soll vor der kälte schützen, da man kein fett mehr hat, das einem vor der kälte schützt..
Kommentar von
pluppplupp :-)
Kommentar von
BetmannBetmann nein, ich bin nicht allzu dünn
-
0Antwort von
mamo2402mamo2402
du hast einfach viele männliche Hormone.... da wachsen die Haare einfach wo sie wollen
Manche Frauen auch, die haben total verhaarte Muschis.
das ssind frauen die sich einfach nicht rasieren..muhahaha