4

Behaarter Hintern - normal`?

Frage von Betmann Betmann

Ich bin männlich und 14. Für mein Alter bin ich zu klein aber hab ne ausgesprochen starke Körperbehaarung. Sogar am Hintern! Das war noch vor einem Monat nicht der Fall! Das ist doch nicht normal, oder? Mit meinen Hormonen sollte alles in Ordnung sein, da ich einen Bluttest gemacht hab..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von mel1984 mel1984

natürlich ist das normal.. garnichts unnatürliches.lass dich nicht beunruhigen. alle männer haben haare am po. ausser sie rasieren sie ab.

• 1
    Antwort von sLice93 sLice93

Ich frag mich gerade woher du so genau weißt dass du vor nem Monat keinen behaarten Hintern hattest und jetzt doch, klingt stark danach als würdest du regelmäßig deine A.rsch nach Haaren absuchen um zu gucken wann denn nun endlich das erste da ist xD

• 1
    Antwort von hani99 hani99

Liegt an deinen Genen.

• 1
    Antwort von juwelenlucy juwelenlucy

hm manche männer haben das eben..

Kommentar von BabsiMaus14 BabsiMaus14BabsiMaus14

Manche Frauen auch, die haben total verhaarte Muschis.

Kommentar von senaa senaasenaa

das ssind frauen die sich einfach nicht rasieren..muhahaha

• 1
    Antwort von eraz09 eraz09

keine ahnung vielleicht ist das bei dir genetisch bedingt

• 0
    Antwort von Pohaar Pohaar

naja Haare am Hintern ist doch was tolles. ich stehe total darauf, manchmal überkommt mich sogar das bedürfnis sie bei Männern zu lecken, zu streicheln. Ich habe auch schon souvenirs, d.h mir Haare abgeschnitten und sie in einem Glas aufbewahrt. Naja wenn ihr ein Problem damit habt, mir egal, ich finds geil.

PS: Son Glas voller Pohaare kostet bei mir ca, 10 €. ich sag euch es lohnt sich zu investieren

• 0
    Antwort von saso1974 saso1974

ich sage daes vererbung ist. frage mal dein vater wie es bei ihm ist. wie dem auch sei,da es meistens vererbung ist kann man da nicht viel machen ausser entfernen, was aber geschmackssache ist. es giebt frauen die auf haarige männer stehen und frauen( was wohl die mehrheit ist)die das nicht so toll finden. die frage ist ob dir das gefällt.

• 0
    Antwort von sampoli sampoli

So ne blöde Frage.

Klar ist das normal. Und es wird noch viel viel schlimmer. Und dann gehste sicher zum Arzt. Hey, wieso machst du das net gleich und stellst net so ne peinliche Frage.

Kommentar von rotesAuge rotesAugerotesAuge

wenn man solche Fragen nicht stellen darf, weil sie zu "peinlich" sind, warum gibts denn das forum überhaupt? Da gibts weitaus blödere Fragen als diese

Kommentar von sampoli sampolisampoli

Ja, das stimmt allerdings. Die gehört aber definitiv zur TOP5

Kommentar von Jana93 Jana93Jana93

Ich finde: Man hat ein recht darauf hier durchaus 'peinliche' fragen zu stellen. Wären einem diese fragen manchmal nicht peinlich würde man sie hier nicht stellen... Und auf antworten wie diese kann wiklich jeder verzichten !

Das war mir schon klar, dass von dir nix gscheids kommen kann. Habe von einem 16-jährigen Kind nix anderes erwartet

Kommentar von Jana93 Jana93Jana93

Und ich lass mich von weiß nicht wie alt du zu scheinen magst nicht beleidigen

Beleidigen? Ich? Nie! Falls dus doch so verstanden hast, dann kennst du die Definition von Beleidigung nicht. Aber macht nix, stell mal ne Frage, vielleicht beantwortet sie dir ja jemand.

• 0
    Antwort von vampireheart vampireheart

xD was für ne Farge^^ Ich will mal einen ausgewachsenen Mann mit nem Naturbabyarsch sehn xDD

• 0
    Antwort von frankfurt54 frankfurt54

frag ma deinen opa und deinen vater ob der auch beharrte ar*** hat :D

• 0
    Antwort von senaa senaa

männer sind überall behaart nicht nur am hintern :))

• 0
    Antwort von frankfurt54 frankfurt54

vllt bist du dünn das is bei den dünneren iwie so das die mehr haare haben is mir aufgefallen

Kommentar von juwelenlucy juwelenlucyjuwelenlucy

hm ich glaub du verwechselst da was.. magrsüchtige, die viiiieeel zu dünn sind bekommen irgendwann einen flaum, sieht uf wie fell, das soll vor der kälte schützen, da man kein fett mehr hat, das einem vor der kälte schützt..

Kommentar von plupp pluppplupp

:-)

Kommentar von Betmann BetmannBetmann

nein, ich bin nicht allzu dünn

• 0
    Antwort von mamo2402 mamo2402

du hast einfach viele männliche Hormone.... da wachsen die Haare einfach wo sie wollen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.