meine freundin hat haare auf dem bauch was soll sie tun???
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Alexandra2704Alexandra2704
Scheinbar stimmt etwas nicht mit ihren Hormonen. Vielleicht bringt ein Pillenwechsel etwas.
-
5Antwort von
schurkeschurke
Hatte sie die Behaarung schon immer oder erst seit einer bestimmten Zeit? Dann ev. eine andere Pille.
Eventuell könnte auch ein Besuch bei einem Hautarzt helfen.
Ansonsten gibt es gut Enthaarungscremes. Von einer Rasur auf dem Bauch rat eich ab.
-
-
1Antwort von
FASZiNATiON sie kann ja mal wachsen ausproobieren
-
1Antwort von
FASZiNATiON sie kann ja mal wachsen ausproobieren
-
1Antwort von
Quasselstrippe9Quasselstrippe9
Epilieren bzw. wachsen, WENN es sie stört. Vielleicht hat sie aber ein geringeres Problem damit als du.
Kommentar von
Amgel08Amgel08 sie hat selber probleme damit sie weint immer deshalb schwimmen will sie auch net mehr gehen und 2 ich bin ein mädchen und sie ist meine beste freundin und dafür bin ich da 3 ich beurteile meine freunde nicht nach ihrem äußeren
Kommentar von
Quasselstrippe9Quasselstrippe9 Dann rate ich zu Epilieren oder Wachsen, da hat sie am längsten Ruhe danach. Sie sollte das allerdings am besten so machen, dass ihr nicht in den nächsten 24 Stunden Schwimmunterricht habt.
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
Wo ist das Problem? Gefällt es DIR nicht oder IHR nicht? Wenn es dich stört, dann sag es ihr und riskier die Freundschaft, nur wegen ein paar blöder Flaumhärchen.
-
seit neustem und sie nimmt auch keine pille... aber danke mit dem ratschlag zum arzt gehn