3

behaarter bauch...

Frage von Amgel08 Amgel08

meine freundin hat haare auf dem bauch was soll sie tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alexandra2704 Alexandra2704

Scheinbar stimmt etwas nicht mit ihren Hormonen. Vielleicht bringt ein Pillenwechsel etwas.

• 5
    Antwort von schurke schurke

Hatte sie die Behaarung schon immer oder erst seit einer bestimmten Zeit? Dann ev. eine andere Pille.

Eventuell könnte auch ein Besuch bei einem Hautarzt helfen.

Ansonsten gibt es gut Enthaarungscremes. Von einer Rasur auf dem Bauch rat eich ab.

Kommentar von Amgel08 Amgel08Amgel08

seit neustem und sie nimmt auch keine pille... aber danke mit dem ratschlag zum arzt gehn

• 2
    Antwort von Comstock Comstock

Drauf lassen.

einfach zu viel

• 1
    Antwort von FASZiNATiON FASZiNATiON

sie kann ja mal wachsen ausproobieren

• 1
    Antwort von FASZiNATiON FASZiNATiON

sie kann ja mal wachsen ausproobieren

• 1
    Antwort von Quasselstrippe9 Quasselstrippe9

Epilieren bzw. wachsen, WENN es sie stört. Vielleicht hat sie aber ein geringeres Problem damit als du.

sie hat selber probleme damit sie weint immer deshalb schwimmen will sie auch net mehr gehen und 2 ich bin ein mädchen und sie ist meine beste freundin und dafür bin ich da 3 ich beurteile meine freunde nicht nach ihrem äußeren

Kommentar von Quasselstrippe9 Quasselstrippe9Quasselstrippe9

Dann rate ich zu Epilieren oder Wachsen, da hat sie am längsten Ruhe danach. Sie sollte das allerdings am besten so machen, dass ihr nicht in den nächsten 24 Stunden Schwimmunterricht habt.

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Wo ist das Problem? Gefällt es DIR nicht oder IHR nicht? Wenn es dich stört, dann sag es ihr und riskier die Freundschaft, nur wegen ein paar blöder Flaumhärchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.