hallo ich habe etwas mehr haare am körper als andere aus meiner klasse und werde von daher ausgelacht . Ist es so schlimm das man behaart ist ? früher oder später werden doch ehe alle die mich ausgelacht haben mindestens so behaart sein wie ich oder nicht ? bitte um ratschläge !
Antworten (12)
-
4Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Sag denen, dass sie nur neidisch sind, weil du schon weiter bist als sie, du bist schon ein Mann und sie immernoch Bubis
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Im Wahn der Haarlosigkeit vergessen viele, was eigentlich normal ist. Lass dich nicht beirren.
-
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Nein es ist nicht schlimm behaart zu sein, viele Frauen werden das später auch sehr attraktiv finden.
Aber wenn dich das stört kannst Du die Haare rasieren oder stutzen.
-
1Antwort von
BohemianR Also ganz im Ernst: So einen glattrasierten Körper finde ich nicht sehr attraktiv. Da denke ich immer als erstes :"Sieht aus wie ein kleines Kind."
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Es ist eine weit verbreitete Eigenart von Schülern (und auch vieler Erwachsener), dass sie ganz genau in der Mitte des "Rudels" sein wollen. Nur ja nicht auffallen, sonst fühlt man sich ausgeschlossen, einsam und verloren.
Und dies wird auch von Mitschülern verwendet um andere zu beleidigen und bösartig auszugrenzen.
Wenn du kannst: Kümmere dich nicht darum, was andere sagen. Dann ist dir ein grosser Entwicklungs-Schritt gelungen und du hast gleichzeitig ein grosses Stück Freiheit gewonnen. -
0Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Das nächste mal, wenn sie Dich auslachen, sagst Du ihnen, dass das von deinem höheren Testosteronwert kommt, und, "Kinder" haben natürlich noch keine Behaarung. ;)
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Manche bekommen später auch viele Haare am Körper. Also nimm Dir das nicht zu Herzen, für sowas völlig Normales kann man nur im Kindergarten ausgelacht werden.
-
0Antwort von
KanyeWest rasieren
-
0Antwort von
hamburgusb rasier dich
ne sorry das ist für mich zu gay !
lach Schwul sein drückt sich nicht durch einen rasierten Körper aus.