3

Behaart sein ?

Frage von Mischa17 Mischa17

hallo ich habe etwas mehr haare am körper als andere aus meiner klasse und werde von daher ausgelacht . Ist es so schlimm das man behaart ist ? früher oder später werden doch ehe alle die mich ausgelacht haben mindestens so behaart sein wie ich oder nicht ? bitte um ratschläge !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von blackshiva blackshiva

lass die anderen lachen die sind noch unreif

• 4
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Sag denen, dass sie nur neidisch sind, weil du schon weiter bist als sie, du bist schon ein Mann und sie immernoch Bubis

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Im Wahn der Haarlosigkeit vergessen viele, was eigentlich normal ist. Lass dich nicht beirren.

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Nein es ist nicht schlimm behaart zu sein, viele Frauen werden das später auch sehr attraktiv finden.

Aber wenn dich das stört kannst Du die Haare rasieren oder stutzen.

Kommentar von Mischa17 Mischa17Mischa17

ne sorry das ist für mich zu gay !

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

lach Schwul sein drückt sich nicht durch einen rasierten Körper aus.

• 1
    Antwort von BohemianR BohemianR

Also ganz im Ernst: So einen glattrasierten Körper finde ich nicht sehr attraktiv. Da denke ich immer als erstes :"Sieht aus wie ein kleines Kind."

• 0
    Antwort von Tropentier Tropentier

Es ist eine weit verbreitete Eigenart von Schülern (und auch vieler Erwachsener), dass sie ganz genau in der Mitte des "Rudels" sein wollen. Nur ja nicht auffallen, sonst fühlt man sich ausgeschlossen, einsam und verloren.
    Und dies wird auch von Mitschülern verwendet um andere zu beleidigen und bösartig auszugrenzen.
    Wenn du kannst: Kümmere dich nicht darum, was andere sagen. Dann ist dir ein grosser Entwicklungs-Schritt gelungen und du hast gleichzeitig ein grosses Stück Freiheit gewonnen.

• 0
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Das nächste mal, wenn sie Dich auslachen, sagst Du ihnen, dass das von deinem höheren Testosteronwert kommt, und, "Kinder" haben natürlich noch keine Behaarung. ;)

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Manche bekommen später auch viele Haare am Körper. Also nimm Dir das nicht zu Herzen, für sowas völlig Normales kann man nur im Kindergarten ausgelacht werden.

• 0
    Antwort von KanyeWest KanyeWest

rasieren

• 0
    Antwort von hamburgusb hamburgusb

rasier dich

• 0
    Antwort von Abdur Abdur

rasierer nehmen und alles abrasieren :D

• 0
    Antwort von Arrancar Arrancar

Kommt drauf an wie alt du bist.

Kommentar von Mischa17 Mischa17Mischa17

17

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.