Eine meiner Freundinnen ist Ende Dreißig, wünscht sich sehnlichst ein Kind, aber bisher hat es nicht geklappt. Heute erstaunte sie mich mit der Idee, dass Aspirin helfen soll, schwanger zu werden. Ich hab davon noch nie gehört- Ihr?
Begünstigt die Einnahme von Aspirin das Entstehen einer Schwangerschaft?
Antworten (13)
-
3Antwort von
SliziaSlizia
Ich kenne das nur als Witz. Er zu ihr: Du solltest mal Aspirin nehmen, dann bekommen wir auch endlich ein Kind. Sie: Wieso? Er: Weil du dann nicht immer "Kopfschmerzen" hast ...
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Blödsinn, eher im Gegenteil. In dem Alter ist es eben schon Glückssache, noch schwanger zu werden, aber ein Blutverdünner kann da nicht helfen.
-
1Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Ob jetzt dünnes Blut und Magengeschwüre für eine Schwangerschaft fördernd sind, weiß ich nicht.
-
-
0Antwort von
Babykatze253 hallo,
Ich bin am 4.10.2010 in der Kinderwunsch klinik gewesen und mein Arzt hat zu mir gesagt ich soll doch Folio und Asperin ASS 100 nehmen.
eiso kein quatsch,
-
0Antwort von
toktam Das ist kein witz, bei mir hat es geholfen und ich bin jetzt in der 16 woche schwanger.
-
0Antwort von
MavericMaveric
In Argentinien wurde kürzlich bewiesen, dass Frauen, die ASS100 zusätzlich zu Hormonen einnahmen, zu 45 Prozent schwanger wurden. Ist also nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn man den Wunsch hat. Würde mich allerdings mit dem Arzt absprechen und dessen Meinung vertrauen- sofern man ihm vertraut, auch insofern, dass er up-to-date ist.
-
0Antwort von
moon73moon73
Würde ich niemals machen, denn Aspirin hat erhebliche Nebenwirkungen, wirkt auch Blutverdünnend, während einer Schwangerschaft soll man Aspirin auf keinen Fall nehmen, a würde ich Aspirin nicht schon schlucken, bevor ich es überhaupt bin. Deine Freundin soll lieber Folsäurepräparate einnehmen, damit tut sie sich was gutes. Und sie soll sich mal vom Gyn beraten lassen.
-
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Begünstigt nur Magengeschwüre und das man mehr blutet wenn man sich schneidet!
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Endlich mal was, wofür Frauen unbedingt einen Mann brauchen :-)
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich überlege gerade, wie das funktionieren soll. Ehrlich gesagt sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Aspirin und einem Kinderwunsch.
-
0Antwort von
MoggelleMoggelle
Selten so ein Schwachsinn gehört!
Ich bin erschüttert über die Gedankengänge mancher Menschen!
Diese Frage teilen