Frage von xCarotte, 24

Begrüßungssatz im Buch?

Ich schenke meiner Freundin zu ihrem Geburtstag ein Buch und möchte gerne am Anfang noch ein paar persönliche Worte reinschreiben, sowas wie "...und noch viel Spaß beim Lesen!", was würdet ihr dort reinschreiben? Ich bin super unkreativ was das angeht, leider ._.

Antwort
von Nashota, 24

"Lesen ist immer eine Reise in seine Fantasie. Ich wünsche dir dabei viel Spaß. Deine Freundin........."

Antwort
von FantasyGirl2016, 7

Du hast die Geschichte meines Lebens verbessert. Jetzt möchte ich mich dafür bedanken. Viel Spaß beim Lesen.

Antwort
von paulklaus, 5

Och nööööööö ! Selbst der unkreativste Mensch sollte sich DAFÜR nicht Rat im Internet suchen müssen ! Was für ein Armutszeugnis !

pk

Antwort
von AntiBan, 19

schreib es besser nicht direkt rein sondern auf einen zettel weil sonst kann sie es nicht mehr verkaufen

Kommentar von xCarotte ,

Das hat sie nicht vor, ich kenn' sie ^^

Kommentar von AntiBan ,

aber dann wuerde sie ja jedes mal wenn sie das buch aufschlaegt an dich denken muessen. das waer doch aeusserst aergerlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten