Immer wieder passiert es, man trifft sich und es werden zur Begrüßung Küsschen verteilt: Manche geben nur einen, manche verteilen zwei (je 1 rechts und 1 links), die Franzosen (glaube ich, vergeben sogar drei?)? Oft merkt man aber, dass es da Unstimmigkeiten gibt, dass man nach einem Begrüßungsküsschen denkt, dass es so gut ist und der andere aber noch mehr verteilen möchte.... Wie verhält man sich da? Gibts da eine Begrüßungsküsschen-Regel oder stellt man sich am besten auf sein Gegenüber ein?
Antworten (9)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
ich mach son quatsch nich mit, is eh meist nur geheuchelte freundlichkeit
Kommentar von
BaggyBaggy Wehrst Du dann ab, wenn jemand auf Dich zukommt und Dich auf die Art begrüßen möchte?
Kommentar von
gibtsdochnichgibtsdochnich klar, in dem ich flugs das händchen strecke :-)
-
5Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Von mir gibts keine Küßchen. Total affiges Gehabe. Darauf muss sich das Gegenüber dann einstellen.
-
2Antwort von
badewasserbadewasser
wenn mir noch mal einer so kommt, hab ich mir geschworen, dem fahr ich mit der zunge über die backe, damit er mir nie mehr so kommt. ich hasse diese knutscherrei....finde sowas voll bekloppt
Kommentar von
BaggyBaggy lach.... Gruß Baggy
-
-
1Antwort von
NordlerNordler
Das ist wie beim Tanzen, schön auf die Schritte, in diesem Fall auf die Kopfbewegung achten. Dann kannst nix falsch machen.
-
-
1Antwort von
dudahdudah
ich glaub man stellt sich am besten auf sein Gegenüber ein^^ Ich mach das mit meinen Freundinnen so: falls sie nochmehr Küsschen geben wollen, sagen sie einfach bescheid :D
dh. da gebe ich dir voll recht