Frage von mrtnrnst, 65

Begrüßungs-Umarmung(freundin)?

und zwar war meine Freundin war 4 Wochen krank, sie ist wieder kern gesund und kommt am Montag wieder in die Schule. Wie soll ich sie umarmen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 32

Fest und lange.

Antwort
von Schwoaze, 11

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Kommentar von mrtnrnst ,

Bitte^^

Antwort
von aznGirl, 44

So wie du es in dem Moment machen würdest?...

Kommentar von mrtnrnst ,

fest und lange oberhalb der hüfte??

Antwort
von YoWriter24, 17

Von hinten und dann sie im Schwitzkasten halten. Das macht man immer um jemanden fröhlich zu machen :-)