meine freundin begrüßt sich mit einigen von ihren arbeitskollegen mit einen kuss auf den mund. ich hab das mehrmach beobachtet und bin nicht sonderlich begeistert. was soll ich davon halten? wie würdet ihr reagieren?
begrüßungs kuss
Antworten (26)
-
3Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Is ja ekelhaft. BAH! Sag ihr sie solls lassen oder du küsst sie nicht mehr.
Kommentar von
jackbienejackbiene find ich auch!
-
2Antwort von
Maja38Maja38
Dann würde ich an deiner Stelle, das Gleiche tun mit deinen netten Arbeitskolleginnen ;-))
Mach dir doch net soviele Gedanken - ich denk ihr liebt euch und wollt heiraten...
Kommentar von
jack4444 danke für deine antwort. ja klar lieben wir uns. ich versuche ja nur mit paar sachen klarzukommen einfach so für mich. ich war vorher 17 jahre in ner bez. ohne liebe
Kommentar von
Maja38Maja38 Das tut mir leid...Aber jetzt hast du doch (beziehe mich auf deine Aussagen) eine Frau an deiner Seite, die dich liebt und die du liebst, mach es nicht kaputt mit Eifersucht und vorallem mache/ werde dir bewußt, DU bist DER MANN an ihrer Seite, sonst würde Sie dich nicht heiraten wollen...Ich wünsche dir viel Glück...
Kommentar von
jack4444 danke für deine tipps .......nur frauen wissen wie frauen über bestimmte dinge denken.lg. mario
-
-
2Antwort von
MilwaMilwa
auf die Wange wäre okay. Auf den Mund finde ich nicht okay. Da bestände dann bei uns Redebedarf !
-
2Antwort von
WillTellWillTell
Was arbeitet sie denn also wenn ich fragen darf? naja und so oder so ist es widerlich.
Kommentar von
jack4444 in einer spielothek mit kneipe dran
-
-
2Antwort von
miumiumiumiu
waaas??? also ich würd das nicht wollen, dass mein freund seine kolleginnen auf den mund küsst.
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Gar nicht. Wenn sie sich so begrüßen wollen, ist es auch in Ordnung. Was stört dich daran?
-
1Antwort von
WolkenheimWolkenheim
"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks durch einen Aufdruck mit Nachdruck!" wie stark der Aufdruck ist ,ist entscheidend!!Mich würde das stören,denn einen Kuss auf den Mund gebe ich nur Menschen,die ich libe,aber gut Ansichtssache!!
Kommentar von
italianagelitalianagel "Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks durch einen Aufdruck mit Nachdruck! , den spruch find ich cool, muss ich mir merken
-
1Antwort von
RuriiRurii
Ein kleines Bussi ist ja ansich nicht schlimm, aber wenn die Lippen da über 1sek aufeinander Ruhen würde mir das auch nicht gefallen.
-
1Antwort von
italianagelitalianagel
tja, ic h beg meiner alleraller beten freundin gein bussi auf die wange, wenns einen besonderen anlass gibt, sonst umarmen wir uns immer nur
-
1Antwort von
female71female71
Eigentlich ist das eher eine Angewohnheit unter den Teenagern....und das finde ich schon entsetzlich!!!
-
1Antwort von
Netty81 normal-doch nicht auf Arbeit!
-
0Antwort von
Marcels04Marcels04
Es ist vielleicht ein wenig ausgefallen, vielleicht sprichst du sie einfach mal nett drauf an und sagst ihr das du das nicht unbedingt möchtest, wenn sie dich wirklich liebt wird sie es wahrscheinlich so akzeptieren. Wenn nicht solltest du dir vielleicht mal gedanken machen.
-
0Antwort von
blabla093blabla093
machen doch viele so.ich würde es zwar nicht machen, aber es ist doch okay
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Das ist normal...
Kommentar von
FloeckliFloeckli nein!
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen bestimmt wer?
Kommentar von
QuestorQuestor DU schon mal nicht!
prust - nicht alle, aber einen habe ich dabei ....