1

begrüßung in england/london

Frage von delightly delightly

gibts eig so ne ganz bestimmte begrüßung außer hello oda sowas, die man in london bzw. england sagt.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von jokerfreak jokerfreak

Hey(: Du kannst sagen "nice to meet you" oder "how do you do"(das heißt so viel wie "angenehm", ist auch eher förmlich, und man sollte auf keinen Fall mit "nice" antworten, man wird schräg angeguckt...xD) Es kommt halt darauf an, wen du begrüßen möchtest. Ich würde jetzt nicht meinen besten Freund mit "How do you do" ansprechen(: LG, jokerfreak

• 0
    Antwort von Pati36304 Pati36304

Normalerweise: How do you do, nice to meet you. Denke immer daran das die Engländer eine ganze Ecke höflicher sind als wie wir Deutschen, ist aber auch in der Realität so nicht nur schriftlich.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Häufig: How are you?

Aber auch: How do you do?

• 0
    Antwort von jospe jospe

hello - how are you doing ?

hi - how are you ?

Kommentar von inicio inicioinicio

how are you doing ist falsch!

• 0
    Antwort von Mendian Mendian

Good morning, good afternoon, good evening, hello, hi, hi-ya .... kommt halt darauf an wann und zu wem man es sagt....

Kommentar von delightly delightly

ja eher so formell aber nicht zu formell :> des is fürn referat..also quasi an meinen englisch lehrer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.