Frage von DasNeko, 97

Begrüßung für Youtube?

Hey leute habe ein Problem und zwas habe ich einen Youtube kanal aufgemacht Problem finde bzw kenne keine Gute Begrüßung vlt hatt einer ja Gute ideen Mein Kanal heißt Das_Neko also Neko wie die Japanischen Plüsch Katzen sollte was damit sein hatt einer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karoti2011, 27

sag doch sowas wie Willkommen auf diesem / meinem Kanal meine Otaku freunde.


Antwort
von Liliput20, 57

Wie ist denn deine Adresse deines Kanals?

Kommentar von Liliput20 ,

Mach doch ein paar Videos

Kommentar von DasNeko ,

ja will ich ja aber möchte mir schon mal etwas suchen ;/

Kommentar von Liliput20 ,

Und auf Google Plus?

Kommentar von DasNeko ,

Dachte an Hey ihr Fellkneul oder so xD

Antwort
von Sakurami, 32

Neko heisst Katze, wenn es Plüschkatze heissen würde wäre das was anderes ^^