Begrüßung für einen Vortrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Sonne beschwören, er hielt sich doch für den Sonnenkönig, oder? Vlt etwas auf latein sagen, "Sum solares" oder so:D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smaugmydear
18.06.2016, 16:19

Wenn dann gleich nen Sonnentanz tanzen, oder? 🌞😂

1

Wurde unter ihm nicht auf der erste Aufzug (Lift) der Welt in Betreib genommen, damit er unbemerkt in das Schlafzimmer seiner Affäre kommen konnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EUWdoingmybest
18.06.2016, 16:46

Ich dachte immer, dass wäre eine Frau gewesen, die mit einem Pferd sich vergnügen wollte, und es dafür mit einer Art Lastenaufzug etwas angehoben hat oder so.

0
Kommentar von SplitterFX
18.06.2016, 22:57

Damals hätte es niemanden gejuckt.
Der hatte locker 100 Mätressen

0

Oder eben frz. " Je suis le soleil, et l'etat c'est moi" :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, oder den Sonnentanz:D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?