1

Begrüßung-- Küssen.. ?!

Frage von annalie98 annalie98

hallo :-) also die frage ist jetzt ein wenig peinlich aber egal :D also ich habe seit kurzem wieder einem freund, doch an dem tag, an dem wir zusammen gekommen sind haben wie uns noch nciht geküsst.Jetzt treffen wir uns am dienstag wieder und ich weiß garnicht wie wir uns jetzt begrüßen sollen :D das wir uns küssen wollen steht schon fest :b aber wie ?? ich habe voll angst, dass ich irgendwas falsch mache :D könnt ihr mir weiterhelfen ? :) wär nett ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cinaaa97 cinaaa97

küsst euch einfach - vertrau mir das kommt von selbst .. ich weiß wie das ist :) du brauchst auch keine angst haben dass du irgendwas falsch machst - was willst du denn falsch machen ? (: das wird schon. genies den einen moment einfach und mach dir keine sorgen darüber was du falsch machen könntest :) Lg :)

• 1
    Antwort von Rudigems Rudigems

Nimm ihn zur Begrüßung in den Arm, und strahle ihn an, indem Du ihm in die Augen siehst. Dann mach einen Kussmund (nicht zu auffällig, dezent). Wenn er Dich dann nicht küsst, gib ihm einfach einen kurzen Kuss auf die Backe. Sag ihm, das Du es schon seit Tagen nicht mehr erwarten kannst ihn wieder zu sehen.

Wenn er nach 5 Minuten, dir immer noch keinen Kuss gegeben hat, frag ihn ruhig mal, wie er sich eine Freundschaft mit dir vorstellt? Im Laufe des Gesprächs, fragst Du ihn dann mal beiläufig, wie er sich das mit dem 1. Kuss vorgestellt hätte? Wenn er dann immer noch kneift, dann meld dich doch noch mal, hier bei uns?

Grüße, Rudi Gems,

• 0
    Antwort von KTreestrong KTreestrong

auf die knie gehen und denn mund weit aufmachen

• 0
    Antwort von Aespii Aespii

Sowas plant man? xD

• 0
    Antwort von TheOmniscient TheOmniscient

Na mit Zunge!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.