Ich bin am Wochenende zu einer Feier eingeladen und werde wahrscheinlich als einer der letzten da aufkreuzen. Nun meine Frage. Muß ich jeden einzelnen Gast mit einem Händedruck begrüßen, es werden ca 40 Personen sein, oder reicht es den Gastgeber zu begrüßen?
Antworten (8)
-
2Antwort von
SaihtSaiht
Du begrüßt den Gastgeber und klopfst hier und da mal zur Begrüßung auf die Tische.. so macht das doch jeder, das sollte eigentlich reichen ;-)
-
2Antwort von
anastasianastja einfach hallo an alle, oder hallo alle zusammen reicht!!! Die gastgeber natürlich auf jeden fall!!
-
-
1Antwort von
SweetembraceSweetembrace
Schmeiß beim Reinkommen ein freundliches "Hallo" in die Runde und lächel was, dann geh den Gastgeber begrüßen. Meiner Meinung nach reicht das.
-
0Antwort von
luetzelmattluetzelmatt
Möglichst, bevor sich die ersten auch bei allen mit Händedruck verabschieden. Unterhalten will sich ja eh niemand.
-
0Antwort von
fragtmichfragtmich
private feier, natürlich alle begrüssen; geschäftlich, man kommt nicht zu spät!
-
0Antwort von
PiotrowskiPiotrowski
Solange Du nicht der Bundespräsident bist, der 40 Soldaten nen Orden überreicht, nicht.
-
-
0Antwort von
H0NEYH0NEY
Hab sowas noch nicht gemacht... außer einmal bei 100 Leuten, da war ich erst nach einer Stunde fertig x'D Man haben die komisch geguckt wie ich das getan habe... -hust-
Nichts zu danken. Gern geschehen.