Frage von mockingjay,

Begrüßen, Verabschieden auf Tschetschenisch?

Wie sagt man "Hallo, Guten Tag u. Auf Wiedersehen" auf Tschetschenisch?

Aussprache wär wichtig!

Hilfreichste Antwort von mizinamo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf dieser Seite gibt es Phrasen auf Englisch mit Übersetzung in Tschetschenisch - leider ohne Aussprache: http://www.omniglot.com/language/phrases/chechen.php

Kommentar von mockingjay,

Ah, nach dem englischen Wort "Chechen" suchen ist ein gute Idee, danke (auf deutsch wurde ich nirgends wündig).

Ich denke, ich habe etwas Brauchbares gefunden.

Kommentar von mizinamo,

Freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte! Danke für den Stern :)

Antwort von curasao,

wenn du auf FB bist da gibt es gute seiten über chechnya .zum beispiel diese ,, Chechnya-News&Facts '' die haben auch gute links .leider bin ich mit meinem neuen lappi unterwegs..sonst hätte ich dir auch direkt einen link geben können.

Antwort von muslimka,

guten tag .dedik höl guten morgen.ör dik höl guten abend.tsur dik höl wie gehts dir,ho moh wu(MÄNN) gut,dikwu

Kommentar von Magaislam123,

Muslimkaa ? Bist du echt keine chechenerin??? Wie heisst du in facebook?

Kommentar von lapriiincessa,

du schreibst es falsch.. ur dik joil - guten morgen büs dekal joil - gute nacht dawaj - tschüss..

Antwort von energy97,

ahoj = hallo , dobrý den= guten tag , sbohem= aufwiedersehen und du meinst tschechisch ^^

Kommentar von mockingjay,

danke für die antwort, ich mein aber trotzdem tschetschenisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenische_Sprache)

Antwort von NS0704,

Was soll Tschetschenisch sein?

Kommentar von mizinamo,

Die Sprache, die man in Tschetschenien spricht? Kennst du evtl. aus den Nachrichten zum Tschetschenien-Krieg? Grosny und so?

Kommentar von NS0704,

Redest du von Techisch? und Tschechien? ôo

Kommentar von mizinamo,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten