1

Begründung zum Thema "Rhein"

Frage von mo111 mo111

Hallo ihr :) Ich muss morgen eine Präsentation halten, warum ich als Thema für meine Seminarabeit "Umweltverschmutzung im Rhein" gewählt habe. Da ich aber irgendwie keine Begründung oder Beweggründe habe, warum ich dieses Thema genommen habe wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Idee zur Begründung habt. Und zu sagen: "Ich finde das wichtig, dass das mal angesprochen wird", ist zu einfach.

Also, könnt ihr mir helfen?! :) Danke schomal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Kevba Kevba

viel erfolg morgen

• 0
    Antwort von Jewiberg Jewiberg

Du willst morgen eine Präsantation halten.... Es ist jetzt 22:30 und Du hast zwar ein Thema, aber weißt nicht warum Du das Thema genommen hast??? Ist jetzt ein Witz, oder? Bezieh dich doch einfach auf die Bedeutung die der "Vater Rhein " in der Deutschen Kultur hat.

Kommentar von mo111 mo111

Nein, ich habe ja schon den Inhalt und alles zusammen. Mir fehlt halt nurnoch die Begründung, also meine Beweggründe dazu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.