Frage von derrkostja14,

Begründung zum Berufswunsch MECHATRONIKER

Ich habe kein Plan wie ich meinen Brufswunsch begründen soll hat da jemand ne Vorlage ?ich weiss ist net optimal..... ich würde gerne ne 2 option haben fals was !

Hilfreichste Antwort von Anania,

das du was man da machen muss alles gut kannst:

http://berufe.gehaltsvergleich.com/m/Mechatroniker-Mechatronikerin.html

das du etwas schon mal in deiner Freizet gemacht hast. vielleicht ist jemand von deiner Familie auch Mechatroniker als Beruf und du hast dir einen Einblick verschaffen können.

Antwort von Bayern94,

weil dir der beruf spaß macht und du ihn geren ausüben willst , berufliche zukunft weiterbildungsmöglcihkeiten gute aufstiegchanchen freude an der technick

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community