1

Begründung warum ich ein Piercing haben will.

Frage von ChokoCrossi ChokoCrossi

Hey ich bin 17 und brauch ne gute begründung warum ich mich piercen lassen wil..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von GFSantaClaus GFSantaClaus

Du willst deine Individualität dadurch beweisen, indem du das nachmachst, was vor dir Millionen anderer Idioten getan haben.

Du hast also ein Recht auf persönliche Entfaltung nach dem Vorbild von Deppen und Nachläufern.

Ho-Ho-Ho!

Kommentar von Whatever2208 Whatever2208

Bezeichnest du gepiercte Leute als Deppen?

Kommentar von GFSantaClaus GFSantaClausGFSantaClaus

Und schon drehen sich vor Wut die ersten Nasenstecker...

:-D

Ho-Ho-Ho!

• 2
    Antwort von manilva manilva

du hast einen eisenmangel.......

Kommentar von LondonerNebel LondonerNebelLondonerNebel

;-)

• 2
    Antwort von fcbfreak fcbfreak

Ja geh erstmal in die Schule. Deine Rechtschreibung ist fürn Ar***...

• 0
    Antwort von Aliha Aliha

Wenn du selbst nicht weißt warum, dann brauchst du auch keins. Außerdem gibt es auch keinen vernünftigen Grund.

• 0
    Antwort von Pokerface6490 Pokerface6490

ich würde sagen weils dir gefällt.... ne andere Begründung sollte es dafür eigentlich nicht geben.

• 0
    Antwort von Whatever2208 Whatever2208

Hmm, dafür gibts doch eigentlich keine praktischen Gründe? Nur persönliche, z.B. weil dus schön findest, oder so.

Ich wollte auch ein 2tes Piercing und hab mit meiner Mum einen Kompromiss gemacht, bzw. den hat sie vorgeschlagen: Wenn ich im Jahreszeugnis in Mathe ne 1 hab, bekomm ichs. Und siehe da, momentan stehe ich, trotz Schulaufgabe und paar Tests auf 1,0 :D

• 0
    Antwort von spacejam10 spacejam10

Du hilft damit die dritte welt zu retten :D

• 0
    Antwort von Toxicamelion Toxicamelion

solltest du schon selber wissen;)

• 0
    Antwort von PsychoPanda PsychoPanda

warten bis du 18 bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.