Begründung warum ich Arzthelferin werden will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil du dich allgemein für die Medizin interessiert, die sich ja auch immer weiter entwickelt. Und du ebend gerne mit Menschen arbeiten möchtest und nicht zb einen Büro Job haben willst.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest anderen Menschen helfen, außerdem interessiert dich der menschliche Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ellymoselli schon sagt, du möchtest Menschen helfen und glaubst speziell beim internisten deinen Beitrag leisten zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du gerne Menschen hilfst wie gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte anderen Menschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil dich der umgang mit menschen interessiert und glücklich macht und du sehr freundlich und hilfsbereit bsit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung