Frage von itssofluffy, 23

Begründung um dem LK zu wechseln?

Hallo bräuchte Hilfe ich möchte meinen LK wechseln vom englisch LK zu Geschichte aber das ist bei uns nicht so einfach da sehr viele wechseln möchten und wir dafür eine wirklich sinnvolle Begründung brauchen Mein Problem im Englisch LK ist das ich teilweise Lücken aus der Mittelstufe durch mangelhaften Unterricht habe das war mir aber zum Zeitpunkt meiner Wahl nicht bewusst das mir so viel fehlt da ich immer sehr gute Noten hatte. Auf dieser Schule ( ich bin gewechselt von der 10 zu der 11 in eine andere Schule) sind die anderen Schüler auf einem sehr viel höheren Niveau und ich komme nicht mit und kann das auch nur sehr schwer nachholen ? =>Wie kann ich meine Begründung gut formulieren und gibt es vielleicht noch mehr Argumente die euch einfallen und mir helfen könnten ?

Antwort
von Regenfee, 11

Das mit der Lücke durch den Schulwechsel ist schon ei sehr gutes Argument.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community