1

Begründung für die Wahl des Themas der Facharbeit

Frage von Neugierig94 Neugierig94

Also ich bin grade dabei eine Facharbeit zum Thema 'Gebärmutterhalskrebs - Ist die Impfung wirklich sinnvoll?' zu schreiben und jetzt bräuchte ich eine Erklärung/ Begründung warum ich ausgerechnet dieses Thema genommen habe. Habt ihr vielleicht einige Ideen? wäre sehr nett:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Neugierig94 Neugierig94

alles klar, danke euch. habe jetzt wenigstens einige Punkte :)

• 0
    Antwort von himako333 himako333

Hallo Neugierig schau hier im gf. unter Tipps Da findest Du etwas von mir zu Deinem Thema(letzte Woche), warum Du dieses Thema gewählt hast kann nur eine Spekulation von mir sein..evtl.,weil Du KEIN* Versuchstierchen* sein willst!--m-lieben Gruß

• 0
    Antwort von glornemaus glornemaus

vllt weil du selbst darüber nachedenkst dich impfen zu lassen und nicht weißt, ob es sinn voll ist. Man kann auch einbauen, dass schon Frauen an dieser Impfung gestorben sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.