Frage von GehardKlein, 24

Begründen sie anhand von 3 geeigneten Beispielen, warum der paradigmenwechsel im Küstenschutz sinnvoll ist?

Hallo, Kann mir jemand diese Frage antworten, da ich mit diesem frage nicht anfangen kann. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzischulze2, 14

1. Du musst herausfinden was das aktuelle Paradigma (vorherrschende meinug) zum küstenschutz ist

2.  herausfinden, was vlt. im Küstenschutz nicht sinnvoll ist/falsch läuft

3. Dies als bsp nehmen, um ein neues paradigma zu formulieren

Antwort
von Fairy21, 9

Hilft das? 

Google: Paradigmenwechsel für Küstenschutz

Hochwasserschutz erfordert Paradigmenwechsel