Frage von Vinotoxa, 4

Begrifferklärungen?

Hallo:) ich bräuchte für eine Aufgabe ein paar Erklärungen zu paar Wörtern. Es sollen aber keine bloßen Übersetzungen sein sondern eine Erklärung für Nichtfachleute.
Vielleicht hat ja jemand etwas Zeit und kann mir eine genaue Erklärung zu den Wörtern unten sagen.
-Modellbau
-Trägerbohrwand
-Bauherren
-Statiken
-Fassade
-Bauteil
-Baugenehmigung
Danke schonmal im Vorraus :))

Antwort
von Semiria, 2

Wie wäre es, einfach mal Wikipedia zu benutzen für deine Hausaufgaben :P 

Kommentar von Vinotoxa ,

ist keine Hausaufgabe und habe schon viele Wörter gesucht und gefunden, aber bei den Wörtern gibt es meistens nur so richtige Übersetzungen. Leider bräuchte ich genauere Erklärungen

Kommentar von Semiria ,

Mo·dẹll·bau

Substantiv

 

[

der

]

die Herstellung von Modellen

.

Bauherren ...soweit ich weis sind das die Leute, welche eine Baufirma für etwas angestellt haben. 

Fassade ...Äusseres erscheinungsbild 

Sowas findet man einfach im Internet ^^'

Kommentar von Vinotoxa ,

Ja, wie in der Frage oben auch schon geschrieben brauche ich NICHT die bloßen Übersetzungen sondern genaue Beschreibungen wo ein Nichtfachmann genau weiß was das ist

Kommentar von Vinotoxa ,

Trotzdem dankeschön für deine Antwort :)

Kommentar von Semiria ,

Wie man es genauer erklären kann wüsste ich jetzt auch nicht.

Bitte.

Kommentar von Vinotoxa ,

ja das ist auch mein Problem haha
☺️☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community