Gibt es eine Tagesbegrenzung der zu bewertenden Antworten oder woran mag es liegen, daß ich nicht bewerten kann?
Antworten (3)
-
11Antwort von
loopwithmeloopwithme
Mich würde wirklich mal interessieren, ob man tatsächlich hier in 12 Stunden 200 Antworten findet, die als "gute" Antworten bewertenswert werden können. Mal ganz abgesehen von den Fragen...
Mal ganz ehrlich: dient die Vielklickerei dem Aufmotzen des Punktekontos oder seid ihr tatsächlich davon überzeugt, dass sooooooo viele Antworten hier gut sind?
Kommentar von
ArianeHDArianeHD Ich habe nicht mitgezählt, wie viele Antworten oder Fragen ich für "gut" befunden habe
ich finde, wer sich die Mühe macht, eine Antwort zu finden, die nicht falsch ist, darf ruhig auch mit einem DH bewertet werden
Meinungsumfragen bewerte ich gleichermaßen mit DH
lieber 1 x mehr bewertet als GAR NICHT
meine Punkte schenke ich Dir gern, wenn ich Dir damit einen Gefallen tun kann
Kommentar von
engelhaarengelhaar Ich habe es vorgestern festgestellt, weil ich mal probieren wollte wie weit man mit dieser Klickerei kommt. Nicht um meine Punkte hochzupuschen (die können gerne entfernt werden und das meine durchaus ernst), sondern um aufzuzeigen das diese Punktezählerei hier endlich einmal abgeschaft werden sollte. Die Daumen hoch sind doch nur Aussagekräftig wenn keine Punktegier dahintersteht. Die Frage nach der Zeit wann demostenes seine 100.000 beisammen hat, hat mich darauf gebracht. Ich finde es auch albern deswegen in Partylaune zu machen. Es gibt hier viele User die unwarscheinlich hilfreiche Antworten gegeben haben und nicht im oberen Ranking zu finden sind, denen gegenüber finde ich dieses Punktesystem unfair.
Gruß engelhaar!
Kommentar von
DelotDelot Kann dir nur zustimmen. Der Punktestand hat keine Aussagekraft in Bezug auf die Qualität der Antworten. LG Detlef
-
9Antwort von
elkeraelkera
Man darf innerhalb von 12 Stunden 200 Antworten und 200 Fragen bewerten. Steht in der FAQ.
Hier der Auszug:
Man kann innerhalb von 12 Stunden 400 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 200 Fragen und 200 Antworten bewertet werden.
Fragen können mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel als gute Frage ausgezeichnet werden. Antworten sind mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet (Daumen herauf). Mit Klick auf die Grafik kann die Antwort als besonders hilfreich bewertet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie jede Frage und Antwort nur einmal bewerten können.
-
8Antwort von
engelhaarengelhaar
Ja 200 Fragen und 200 Antworten, da warst Du ja schon ganz schön aktiv heute, grins ich auch ;-)
Gruß engelhaar!
-
tja...;-)
zumindest mal für diese Antwort DH!