Frage von jorkus4, 67

Begrenztes W-Lan. Irgendwas dagegen?

Meine Wlan-zeit ist begrenzt. Jetzt kann ich nur noch 5 Stunden am Tag lol zocken. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was tun. MIr ist jeztzt extrem langweilig. Hat irgendjemand vorschläge was ich sonst tun könnte, oder wie ich mein internet zurückbekomme? Danke für Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 34

Hallo,

hast du die Zugangsdaten für dein Router? Dann kannst du die Begrenzung wieder raus machen ;)
Hol dir eine neue IP Adresse, (IP Changer) und/oder eine neue MAC Adresse (MAC Changer)

Verbinde dich mit einem anderen Netzwerk, also wenn Ihr z.B. 2 Router habt verbinde dich mit dem 2. Router, oder erstelle ein Subnetz auf dem ersten Router (VLAN) und verbind dich damit.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Nikita1839, 14

5h am tag zocken reicht auch dicke. alternativ wären offline spiele :) Sonst wär dochmal ein buch was:p

Antwort
von xprinzessin26o8, 19

wird wahrscheinlich ein grund haben wenn du so viel zockst, ich bitte dich 5stunden sind ja wohl mehr als genug. geh mal raus und triff dich mit freunden, du bist noch jung das leben kann auch ohne zocken schönt sein.. es gibt so viele freizeitaktivitäten also mach dir doch dein leben nicht so kaputt.


Antwort
von Andreaslpz, 40

Dann wirst du wohl mit denen reden, die das Wlan begrenzt haben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community