Frage von MalenaSkull, 42

Begrenzte Tage für GommeHD Server?

Hi ich würde gerne wissen ob es begrenzte Tage für den Gomme Server gibt oder man immer drauf kann. Ich habe eben die Ip und alles eingegeben dann kam auch der Server aber da war kein Emphangsbalken und als ich den Server angeklickt habe kam da nur die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann und deshalb wollte ich fragen ob es daran liegt das es nur begrenzte Tage gibt an denen man drauf kann. Oder ist der Server nicht für die 1.10.2 verfügbar ?

Ich hoffe auf antworten

MalenaSkull

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 13

IP: GommeHD.net
Minecraft 1.8
Maximale Spieldauer: Unendlich lange
Serverneustart: 00:00 Uhr
Besitzer: GommeHD
Hacks: Verboten

Kommentar von DarkFerrari ,

Sehr gute antwort ;)

Kommentar von EaZyClient ,

Hacks verboten ... Ja guuut😂😂

Antwort
von LudwigSchindler, 15

Es steht in der MOTD, dass der Server für die Versionen 1.8-1.10 ist und das war auch kurzzeitig so. Allerdings ist er jetzt wieder nur noch für 1.8 und die sind sich ja zu fein um das wieder aus der MOTD rauszunehmen.

Antwort
von GreenAnswer, 26

Das steht immer beim server für welche Version.Und nein du kannst immer drauf nur um punkt null uhr ist halt restart vom server

Antwort
von EnesHaram, 25

Der Server ist auf der 1.8.X

Antwort
von Niklas140102, 23

Version: 1.8
Online: 24/7
Server Restart: 00:00