wenn ihr wüsstet, ihr hättet nur noch ein paar Monate zu leben?
begrenzte lebenszeit
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Noch eine Reise machen | 3 |
| kündigen | 0 |
| ganz normal weiterleben | 4 |
| irgendwelche dummen sachen anstellen | 2 |
| alles Geld verprassen | 3 |
| Anderes und zwar: | 21 |
Antworten (1-30 von 32)
-
4Antwort von
GerdaGGerdaG
Abgestimmt für: alles Geld verprassenHat aber ein Engländer mal gemacht und hinterher war es eine Fehldiagnose. Dumm gelaufen:-))
-
1Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: ganz normal weiterlebenaber mein restliches lben in ordnung bringen. spricht freunden, verwandte etc...
-
1Antwort von
female71female71
ich glaube, niemand kann voraussagen, wie er in so einer Situation reagieren würde.
-
-
1Antwort von
cats4lifecats4life
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Alle Dinge ins Reine bringen, mir meinen letzten Wunsch erfüllen, ansonsten weiterleben wie bisher, nur 1000x intensiver!!
Kommentar von
NachtflugNachtflug 1000% intensiver? Auf der Intensivstation, wenn Du nur noch Schmerzen hast?
Kommentar von
cats4lifecats4life Mann, mann, mann...meinte damit, dass ich mein Leben viel mehr genießen würde, die kleinsten Freuden noch mehr zu schätzen wüsste etc....
-
0Antwort von
Zeiler001 Abgestimmt für: Anderes und zwar:... meinen Abgang vorbereiten damit die familie weiterhin versorgt ist...
-
-
0Antwort von
IsaleinIsalein
Abgestimmt für: Anderes und zwar:ich würde mich dumm und dämlich bei allen möglichen leuten erkundigen ob es nicht doch noch eine chance auf leben geben würde und wenn ich dafür schulden machen müsste...
-
0Antwort von
nissajanissaja
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Mein Leben ordnen- meinem Chef die Wahrheit ins Gesicht sagen- viel mit Menschen sprechen die mir etwas bedeuten.
-
0Antwort von
nsx280nsx280
Abgestimmt für: Anderes und zwar:mit meiner frau verrückte sachen machen.
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Versuchen den Rest meines Lebens zu Regeln, mich von lieben Menschen Verabschieden und Regeln wie ich sterben möchte, wenn es eine Krankheit ist zum Beispiel das keine Maschienen mein Leben verlängern. Mir wichtige Dinge an Leute Verschenken bei denen ich möchte das sie diese Dinge haben. Mich also einfach Verabschieden.
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Mich mit Leuten umgeben, die ich mag; allen noch mal sagen, was ich schon immer sagen wollte; nur noch Sachen tun, die ich für gaaaanz wichtig halte.
-
0Antwort von
Homemaster1964Homemaster1964
Abgestimmt für: Anderes und zwar:einen Kredit aufnehmen, Microsoft kaufen und Bill Gates in die Wüste schicken :-)
Im Ernst: Jeden Tag genießen und viel Zeit mit der Familie verbringen.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Anderes und zwar:So eine geschmacklose Frage, hast Du Dir mal vorgestellt, dass hier vielleicht User sind, die krank sind und nur noch wenige Monate haben?
Kommentar von
Annalena80Annalena80 -
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Meine Familie so fitt machen das sie ohne mich zurecht kommt.
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Alles für meine Familie regeln und die Zeit mit ihr genießen.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Nachdenken, verabschieden und jede Menge Angst haben. Sorry, aber rede mal mit Leuten, denen es so geht. Ich habe zu viele gehen sehen.
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Anderes und zwar:Wer will das wirklich wissen, wenn es so ist, dann weis man immer noch micht, wie der Zustand ist, in dem man sich befindet.
-
0Antwort von
eizzimeizzim
Abgestimmt für: irgendwelche dummen sachen anstellenscheiße bauen bis zum geht nicht mehr...nackt durch ikea laufen^^
Kommentar von
doelmardoelmar LOL das mach ich auch ohne diesen Grund!!
Kommentar von
eizzimeizzim hahaha xD
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: ganz normal weiterlebenmit der Familie ein Videotagebuch anlegen für die Kinder
-
0Antwort von
IndigolightsIndigolights
Abgestimmt für: Anderes und zwar:meinen Schwarm abknutschen! Und noch andere Sachen mit ihm...
wirklich dumm gelaufen ...