2

Begrapscht

Frage von Loouiisaa Loouiisaa

Ich mein Kumpel und sein Kumpel waren neulich im Schwimmbad und hatten voll viel Spaß dann ist mein Kumpel Pommes holen gegangen. Dann waren ich und sein Kumpel allein auf dem Handtuch, ich hatte mich hingelegt um mich zu sonnen dann hat sich sein Kumpel auf mich drauf gelegt und mich angefasst und gesagt lass doch nachher mal die Umkleide checken , dann hab ich gesagt er soll von mir runter gehen und dann hat er das auch gemacht aber vorher hat er mir nochmal in den Bikini gefasst. dann wollte ich aufstehen und zu meinem kumpel rennen und er hat mich dann festgehalten und zu ihm runter gezogen so das ich auf ihn lag dann wollte er (so sah es zumindest aus) mit der Zunge in meinen Bikine gehen dann hab ich eine geklatscht, ich kannte ihn ja noch nicht mal richtig. dann hab ich das meinen Kumpel erzählt und der meinte nur das ich mal wieder spinne. und sein Kumpel hat natürlich auch nicht die Wahrheit gesagt Was soll ich denn jetzt machen? Ich gehe ihm aus dem weg aber immer wenn ich mich mit meinem Kumpel treffen will dann kommt er auch immer mir. deswegen treffen wir uns auch garnicht mehr..

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 15
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

> dann hab ich das meinen Kumpel erzählt und der meinte nur das ich mal wieder spinne.
    .
    such Dir einen anderen Kumpel

Kommentar von Nairda00 Nairda00Nairda00

sehe ich auch so!

• 9
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Tritt ihm in den Schritt, was anderes versteht der nicht.

Kommentar von henne12377 henne12377henne12377

das wollt ich auch schreiben xD

• 8
    Antwort von Marylein1994 Marylein1994

Frag ihn wem er mehr glaubt. Dir oder seinem Kumpel. Wenn er seinem Kumpel mehr vertraut, weißt du hoffentlich was zu tun ist.

Kommentar von Zyogen ZyogenZyogen

Gute Antwort -> DH!

• 5
    Antwort von honoria honoria

Anzeigen wegen sexueller Belästigung

• 4
    Antwort von FlyingTaxi FlyingTaxi

Tja, Looiisaa

blöde Situation. Ich frag mich, warum du nach der Aktion nicht gleich aufgestanden und gegangen bist. Mit solchen Typen würde ich ja nicht mehr zusammen rumhängen wollen.

Weiß ja nicht wieviel dir dein "anständiger" Kumpel bedeutet, aber ich würde auf Distanz gehen. Kannst dich ja auch nochmal mit ihm aussprechen. Wenn er dir glaubt und ihr diesen "unanständigen" Kumpel nicht mehr mitnehmt, ist ja alles in Butter. Andernfalls würd ich mich mit anderen Freunden zusammen tun. Hilft ja nix...

Alles Gute für dich!

• 2
    Antwort von Boomerchen Boomerchen

Dein Kumpel hat Deine Freundschaft gar nicht verdient. Suche Dir Freundinnen oder aber einen wirklichen Kumpel, der auch hinter einem steht. Dem Typ, der Dich belästigt hat, trete bei nächster Gelegenheit mal kräftig in die Eier, aber so, dass es kein Anderer sieht.

• 1
    Antwort von Franticek Franticek

Lass die einfach sausen, du findest ganz sicherlich auch bessere Kumpels.

• 1
    Antwort von obermenzing obermenzing

erzähl überall herum was er getan hat. der macho. das geht ja gar nicht.

wenn du den kontakt einschränkst nur weil dieser typ dabeihängt wirkst du wie ein opfer und er wird es weiter veruschen.

geh in die offensive.

• 1
    Antwort von Sonderzeichen2 Sonderzeichen2

Lass ihn sausen und suche Dir jemanden, der die Bezeichnung Kumpel verdient.

• 1
    Antwort von lakai229 lakai229

Hau ihm mal voll eine rein und dann erzähls deinen Eltern.

PS: Ich kann Leute einfach nicht verstehen, die, wenn man ihnen sowas erzählt, sagen, dass man doch nur spinnen würde. Meinen die, man erzählt sowas aus Spaß und man hat sowas herhaluziniert? Mein Gott wieviele Kommas in dem Satz :D

• 1
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Such dir einen anderen Kumpel der dir glaubt und dich auch mag. Oder such dir ein Freund der dich vor solchen Spinnern beschützt

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Gib ihm einen Tritt daß er sonst wo hinfliegt.Auf so einen Kumpel kann gut verzichten.

• 0
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Diese 2 sind keine passende Gesellschaft für Dich. Mit denen gehst Du jetzt nicht mehr raus, in ordnung?

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Du solltest auf beide Typen verzichten! Hast Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen? Der Typ scheint sehr übergriffig zu sein und wenn man dem nicht gleich auf die Finger haut, wird er beim nächsten Mal(bei Dir oder einem anderen Mädel) viel weiter gehen. Geh in die Offensive und zeig ihn an!

• 0
    Antwort von peppi1001 peppi1001

Mit 24 sollte man schon klarer sehen und besser schreiben können. Das Profil scheint mir ein fake zu sein, klingt eher nach einem kleinen Jungen. Vielleicht sollte man mal einen Bildscanner benutzen?

• 0
    Antwort von xSteffi4kax xSteffi4kax

rede mit deinem kumper und sage ihm das du dir son mist doch nich ausdenken würdest und das du ihm glauben sollst. naja treff dich doch einfach mit ihm und wenn sein kumpel mitkommt kann ja nix passieren solange du nich mit ihm allein bist halt wenn dien kumpel mal wieder ne pommes holt gehste einfach mit wenn dein kumpel auf klo geht gehst du auch auf klo halt nur in ein anderes ;) und wenne r halt noch ma sone scheiße abzieht beschimpfe ihn vor augen deines kumpels dann hört der bestimmt auf

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Was heißt denn du spinnst 'mal wieder'? Passieren dir öfter solche Sachen?

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Ach schad. Da krieg ich keine Antwort...

• 0
    Antwort von Maxiking4567 Maxiking4567

Sag deinem Kumpel des !

• 0
    Antwort von Gizmo Gizmo

zeig ihn an

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Hast du denn keine Freundinnen, mit denen du was unternehmen kannst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.