Ich mein Kumpel und sein Kumpel waren neulich im Schwimmbad und hatten voll viel Spaß dann ist mein Kumpel Pommes holen gegangen. Dann waren ich und sein Kumpel allein auf dem Handtuch, ich hatte mich hingelegt um mich zu sonnen dann hat sich sein Kumpel auf mich drauf gelegt und mich angefasst und gesagt lass doch nachher mal die Umkleide checken , dann hab ich gesagt er soll von mir runter gehen und dann hat er das auch gemacht aber vorher hat er mir nochmal in den Bikini gefasst. dann wollte ich aufstehen und zu meinem kumpel rennen und er hat mich dann festgehalten und zu ihm runter gezogen so das ich auf ihn lag dann wollte er (so sah es zumindest aus) mit der Zunge in meinen Bikine gehen dann hab ich eine geklatscht, ich kannte ihn ja noch nicht mal richtig. dann hab ich das meinen Kumpel erzählt und der meinte nur das ich mal wieder spinne. und sein Kumpel hat natürlich auch nicht die Wahrheit gesagt Was soll ich denn jetzt machen? Ich gehe ihm aus dem weg aber immer wenn ich mich mit meinem Kumpel treffen will dann kommt er auch immer mir. deswegen treffen wir uns auch garnicht mehr..
Danke im Vorraus
sehe ich auch so!