Frage von ANonYMouZzz, 385

Begrapschen mit einer Freundin?

Ich habe früher vor 3jahren eine(bin ein junge) freundin von mir begrapscht und sie mich auch und seitdem haben wir uns net mehr angefasst weil ihre Schwester einen Brief von mir gefunden hat und jetzt weiss ich nicht wie ich sie heute nochmal fragen soll

Antwort
von Wuestenamazone, 185

Triff dich mit ihr und schau ob das was werden kann. Schriftliche Sachen verstecken sonst findet es die Schwester wieder und die hat sich da rauszuhalten. Ihre privaten Sachen läßt man doch auch in Ruhe. Das ist ein absolutes no go

Antwort
von Kuno33, 224

Was möchtest Du denn fragen. Wenn Du Dir Nähe zu ihr wünschst, triff Dich doch mit ihr. Allerdings sei auch darauf gefasst, dass ich bei ihr die Dinge verändert haben können. Eure Nähe ist Eure Angelegenheit und nicht die der Schwester, selbst wenn sie in Euren Briefen schnüffelt.

Kommentar von ANonYMouZzz ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von lasdiLP, 114

So: Hey mein Zucker Muffin, ich dachte mir das wir das wiederholen können vor 3 Jahren.. Du fehlst mir.. Ich will dich nochmal anfassen, deine Perfection spüren! Bitte, lass uns Kuscheln... >:D Deine Freundin dann so :O Okay liebster :E

Kommentar von ANonYMouZzz ,

xD danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community