Hey alle zusammen. Ích wurde jetzt noch nie von fremden begrapscht oder so. Aber von einigen Jungs aus meiner Klasse. Anfangs dachte ich mir das würde aufhören aber die machten halt immer weiter .. mir an den Asch grabschen.. oder so. Sie sagen mir halt, dass ich die beste und aus der Klasse wäre und so einen tollen körper hätte... hinter meinem rücken lästern die dann wieder ein ab,... aber ich glaube die veraschen mich eh.. ich steh da drüber aber trotzdem,...- Naja... bin übrigens 14 Jahre alt. ich sag den das auch das sie es lassen sollen, aber dann sagen sie : Geh doch heulen du Frustkind. ... und ich bin um ehrlich zu sein sehr sensibel... und dann veraschen sie mich immer .. das regt mich voll auf. Manchmal beleidigen die auch über chat. Und wenn sie was sagen weiß ich halt nie ob sowaas ernst gemeint ist oder nicht. Aber die sind echt Meister in Lästern und andere fertig machen. Ich bin die einzige aus der Klasse die betroffen ist und ich will da auch nichts großes sagen, weil die sind schon krass und haben sehr viel Einfluss auf alle, wenn sie sagen sie ist ne Schlampe, dann sehen das die anderen auch so.. Mitläufer halt. Das regt mich so auf. Manchmal wenn ich nur mit einem von denen rede, íst der sogar nett nur wenn die alle zusammen sind... werden die voll assig... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... hättet ihr Vorschläge?! xx Danke im Vorraus.
Begrapschen bei Mädchen
Antworten (15)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
honoriahonoria
Wenn dich einer anlagt, gleich ne Ohrfeige verpassen oder zwischen die Beine treten. Egal ob du die kennst oder nicht, ob du sie magst oder nicht, keiner hat dich ungewollt anzufassen, auch nicht aus Spaß
-
3Antwort von
ichigosamaichigosama
oh ganz schön krass...also ich würde einfach wenn die dich wieder begrapschen ihnen n ohrfeige geben ;D wenn du nicht handeltst passiert auch ncihts und die situation wird nur noch schlimmer! also lass dich nicht von denen verarschen, und wehr dich gegen die! UNd egal ob die viel einfluss auf die andern idioten aus deiner klasse haben: schließlich bist du eine starke frau und lässt dir das nicht mehr gefallen!
-
1Antwort von
hornehorne
Mit 14 ist man kein Kindergartenkind mehr. Die Jungen belästigen Dich massiv sexuell. Wenn die sich keine Grenzen zeigen lassen, musst Du das unbedingt melden. So etwas müssen sich noch nicht mal Prostituierte gefallen lassen.
-
-
1Antwort von
cheekygirl95 mir ist so ziemlich das gleiche passiert wie dir. bei mir ging das allerdings fast ein jahr so und ich hatte auch viel zu viel angst mich zu wehren. ich wahr echt froh, als meine familie etwas unternommen hat, denn meine freundin hat nur darüber gelacht und gesagt, dass sie es lustig findet. ich kann dir nur sagen, dass es wichtig ist, dass du dich wehrst, egal wie.
lg cheekygirl
-
1Antwort von
pxxl95pxxl95
Es gibt einfach solche Jungs, in deiner klasse hast du anscheinend viele. Oft ist das glaube ich gar nicht böse gemeint...eher freundschaftlich (auch wenns sich komisch anhört).
Und das mit dem Verarschen solltest du vielleicht einfach überhören...das hört sich immer viel schlimmer an... Da sprudelt es bei den Jungs einfach raus. Und das meißte worüber sie sich lustig machen ist einfach nur n bisschen zurückgeblieben,... oder?
Mach du dich doch mal über die lustig!
-
1Antwort von
Diddlina00Diddlina00
Lass dich nicht ärgern. Denen machst doch nur Spaß weil du dich ergärn lässt. Irgendwann hören die auf weil du dich nicht mehr drumm scherst und ihnen langweilig wird. Geh am besten zu einem Lehrer, und geh denen aus dem Weg. Annsonsten wünsche ich dir viel Glück.
PS: Geh mal zu jemandem dem du alles sagen kannst, oder vertrauenslehrer oder so. Vieleicht können die dir auch helfen.
Viel Glück deine Diddlina00
Kommentar von
Judith28 Vielen Dank :)
-
1Antwort von
DarkpilotDarkpilot
also geh am besten gleich zur schulleitung alles andere ist sinnlos, wenn denen ihre eltern erstmal nen anruf von der schule bekommen haben ist damit schluss.
das hat nichts mit petzen oder so zu tun.!
-
-
1Antwort von
regenkatzeregenkatze
Die machen immer weiter, weil niemand ihnen Einhalt gebietet. Sprech mit deinem Klassenlehrer darüber. Begrabschen ist kein Spaß sondern sexuelle Belästigung, ein ernster Eingriff in deine Privatsphäre. Du hast alle Gründe, dich zu wehren. Das Lästern sollte auch thematisiert werden.
-
1Antwort von
HallpaccaHallpacca
rede mit deinen eltern oder deinem/ deiner klassenlehrer/in oder dem vertrauenslehrer oder dem rektor, du musst was dagegen tun sonst machen die ewig weiter.
-
0Antwort von
Judith28 Nochmal vielen Dank, dass ihr alle so lieb geantwortet habt. (:
-
0Antwort von
Judith28 Vielen Dank an euch alle. Ich muss einfach lernen auf solche ChatGespräche nicht mehr einzugehen und mich zu wehren wenn sie mich anfassen. ...bin wie schon gesagt sensibel und mir macht halt jede negative Bemerkung zuschaffen, obwohl es für andere schon längst abgehackt wäre... daran muss ich arbeiten. Ich habe einfach nur Angst, das wenn meine Eltern das dem Lehrer sagen und der Lehrer der Klasse, dann fangen die erst richtig an zu lästern. Wir hatten schon mal einen Jungen in unserer Klasse, da haben die Eltern auch was gesagt und die Jungs haben weiter gemacht... die Jungs sind echt schlimm aus meiner Klasse und dann die Mitläufer... mh.. ): Der ist dann von der Schule gegangen... Ich habe einfach Angst und ich glaube ich lasse mich auch immer wieder veraschen... was mich immer wieder aufregt,, die sagen mir dann immer wie gut ich aussehe und ich versuch das immer beiseite zuschieben und dann fangen sie an zu sagen: Glaub mir. Vertraue mir und sowas. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mal was gesagt an ihre Eltern ... als sie dem Lehrer gesagt hat das sie unter den Beleidigungen der Jungs leide. Sie wird gerade voll fertig gemacht. :0 :S Ich habe einfach nur Angst...
-
0Antwort von
lydia42lydia42
ärgen kann man nur jemand der sich ärgern lässt. Hau doch dem Typen beim nächsten mal auch auf den Allerwertesten und sag dazu "Ja wo ist er denn?"
Kommentar von
pxxl95pxxl95 autsch! Gewalt soll man nicht mit Gewalt lösen... aber im prinzip völlig richtig.
-
0Antwort von
Psycho1996 naja verdammt bescheuerte jungs hast du da in der klasse. is meist so das die leute die andere "mobben" alleine recht nett sind...
-
0Antwort von
hattemathehattemathe
Wenn dir das nächste Mal einer an den Hintern oder sonst wo hingreift, dann greif ihm einfach mal mit voller Wucht in die Klötze und drück schön zu.
Danach sollte das Thema ein für alle mal vom Tisch sein...
DH! So isses