Wie möchtet ihr bestattet werden?
Begraben, verbrannt oder übers Meer verstreut werden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich möchte begraben werden. | 11 |
| Ich möchte verbrannt werden. (Urne) | 6 |
| Ich möchte verbrannt werden und übers Meer verstreut werden. | 5 |
| Sonstiges (bitte angeben) | 14 |
Antworten (1-30 von 37)
-
5Antwort von
Regina61 Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)Ich möchte ein Diamant werden. Gibt es in der Schweiz schon, hoffentlich bald in Deutschland . kein Scherz!
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)Ist mir doch total egal.........ist nur meine Hülle
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: Ich möchte verbrannt werden. (Urne)und unter einem alten Baum beigesetzt werden, vielleicht eine Linde oder eine Buche...
-
-
2Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
Abgestimmt für: Ich möchte begraben werden.dann bin ich guteer dünger ^^
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ich möchte verbrannt werden. (Urne)Und die Erzatzteile werden dann gespendet!
-
-
1Antwort von
Bergwerk08Bergwerk08
Abgestimmt für: Ich möchte verbrannt werden und übers Meer verstreut werden.Mein Opa war bei der Kriegsmarine und hatte eine Seebestattung. War echt cool!!!
-
1Antwort von
SommerschneeSommerschnee
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)Mir sowas von egal !
-
1Antwort von
user61user61
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)Mir egal, das sollen die entscheiden, für die das wichtig ist (Frau, Kinder...)
-
0Antwort von
letschillletschill
Abgestimmt für: Ich möchte verbrannt werden und übers Meer verstreut werden.meer is wunderschön also wieso nich dahin wo man sich wohlfühlt
-
0Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)Ich spende meinen Körper der Wissenschaft, damit angehende Mediziner in Anatomie I was zu basteln haben.
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)ich möchte meine verbrannten überrest im weltall verstreuen ;)
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)ich möchte meine verbrannten überrest im weltall verstreuen ;)
-
0Antwort von
wiederwindwiederwind
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)erst mal Organspende soviel zu gebrauchen ist; dann billig; wenn zufällig in Meeresnähe, gern dort reingeschubst; wenn nicht, dann alla "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Haveland"
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)siehe oben Kommentar: Regina61
-
0Antwort von
nana1987 Abgestimmt für: Ich möchte verbrannt werden und übers Meer verstreut werden. -
0Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Abgestimmt für: Ich möchte verbrannt werden und übers Meer verstreut werden.Keine unnützen Blumen auf Gräbern mehr - die sollen mir meine Lieben lieber zu Lebzeiten schenken!
-
0Antwort von
0Sunshine0 Abgestimmt für: Ich möchte begraben werden. -
0Antwort von
ChaotikaChaotika
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)ich will von jemandem verspeist werden... das wäre der ultimative circle of life..
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: Sonstiges (bitte angeben)als vampir lebe ich in meiner gruft.
Habe ich auch mal im TV gesehen.Fand`ich ganz interessant.
Ach stimmt habe ich auch gesehen.. Die Frau hatte die Asche ihres Mannes als Ringfinger verarbeiten lassen.
war ein Bericht bei Stern-TV.. :-)