Frage von ComplicatedCora, 113

Begleitung zum Twenty One Pilots Konzert?

Ich will unbedingt auf ein Konzert von Twenty One Pilots, die Tickets sind bald ausverkauft. Ich weiß nicht, ob sie 2017 nochmal nach Deutschland kommen. Aber keiner würde sich bereit erklären, mitzukommen. Keiner meiner Freunde mag diese Band, mit meiner Mama oder so würde ich ungern hingehen. Wisst ihr, wo ich Leute finde, die mit mir dahin fahren könnten oder so? Allein hinfahren wäre ja doof... Außerdem kann ich noch nicht fahren. Bin 17 und weiblich.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von angeliclee, 87

Vielleicht schaust du mal auf so Social Media Seiten wie Twitter, etc. nach deutschen tøp Fans, dann kannst du dich denen vielleicht anschließen und gegebenenfalls auch einen Fahrer finden.

Antwort
von thnksfrbeebo, 68

Ich bin dort mit einigen Leuten, wenn du möchtest kannst du dich uns anschließen, ich bin selbst 17 :)
Hilfreich wär natürlich noch zu schreiben in welche Stadt du gehen möchtest ^^ (wir gehen in München)

Kommentar von ComplicatedCora ,

Hmm schade habe jetzt das Ticket gekauft, für Düsseldorf :D

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Ah okay, dann viel Spaß dort :)

Antwort
von treehouseonfire, 62

Ich bin 17 und gehe nach München und nach Berlin. War für Berlin auch erst alleine aber habe dann über Tumblr Leute gefunden :) Wende dich einfach an den Blog emotionalroadshowcrew und lass dir einen Shout Out geben, dass du jemanden suchst, der dich begleitet :)

Antwort
von Dumpfl, 64

Hahah also ich würd ja direkt mich anbieten, ich liebe die Jungs! :)
Aber ich komm aus Hamburg, von daher werd ich da so oder so hingehen.

Kommentar von ComplicatedCora ,

Also ich hab jetzt das Ticket für Düsseldorf gekauft :)

Kommentar von Dumpfl ,

Super! Dann mal viel Spaß :)

Kommentar von LollipopP23 ,

ich bin auch auf dem in hamburg vielleicht sieht man sich ja :D

Kommentar von franziii2002 ,

Ich bin auch in Hamburg (wollte nur so nebenbei erwähnen) am 31.10. was ich super cool finde wegen Halloween und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community