Begleitung fürs Prinz pi konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

puh, also da kann dir aber jeder antworten und dann steht da ein 40 jähriger der lust auf frischfleisch hat ... mir wäre das defintiv zu gefährlich. frag mal auf deiner fb seite unter deinen freunden nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinz Pi ist aber teuer geworden... früher Underground, heute Mainstream... der alte Hipster :( traurig.

Wo ist für dich der Unterschied dich beim Konzert einfach zu fremden dazuzustellen, als hier jemanden aus dem Internet zu fragen ob er mit dir hingeht? Das solltest du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

180 Euro für ein Konzert? Das klingt etwas viel. :D

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich an Deiner Stelle mit wildfremden Menschen aus dem Internet dort hin gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymoon33
14.04.2016, 14:17

Hinfahrt hinzugerechnet :) ja da hab ich aber selber zweifel 😂

0