Ich glaube das wäre das richtige für mich.... aber leider hört man hier nur unseriöses.
Gibt es das nicht auch nur für die Begleitung, also nix mit Sex im Hotel ... ?
Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
Ich glaube das wäre das richtige für mich.... aber leider hört man hier nur unseriöses.
Gibt es das nicht auch nur für die Begleitung, also nix mit Sex im Hotel ... ?
Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
du kannst auch Kinder im Zug begleiten, wie es bei geschiedenen Eltern bei der Bahn angeboten wird
Ich habe keine Erfahrung, wäre aber extrem vorsichtig!
Anfallen wird Dich niemand.
sagt wer...?
@Lilliunterwegs: Verständnisfrage: Suchst du Begleitung oder willst du selber andere begleiten?
Ich denke, das versteht sich von selbt: sie will sich als Begleitung gegen Bezahlung anbieten
Habe es auch so interpretiert, aber die Antworten sind zum Teil so formuliert, wie wenn sie sich begleiten lassen will.
in der regel ist sex tabu...was die kundin dann macht wenn der auftrag erledigt ist ist ja ihre sache
schon mal einen service gehabt ?
nö...muss ick?mein wissen basiert auf erfahrungsberichten in meinem umkreis
Kaum denkbar dass die Kunden auf einen seriösen anspringen...Sex ist es, worum es allen mindestens in 2.Linie geht.
Das gibt es auf jeden Fall auch seriös, aber die Gefahr des "Abrutschens" ist sehr groß
Es gibt durchaus seriöse.
dann schreibe mir doch bitte mal welche. kannst du ja per pin machen ... sonst wird das hier noch gelöscht !! danke im voraus !
Der / die Kunde/in bestimmt, wie weit gegangen wird. No Problem.
du kennst dich wohl gut aus !??
Ich dachte, sie will es als Job anbieten...!?
Eine Bekannte von mir bietet Begleitdienste an. Für Theater, Museen, Geschaftsessen etc.
Sex ist definitiv ausgeschlossen.
Wenn die Kunden das vorher wissen ist es kein Problem. Sie wird gerne gebucht, weil sie ein recht großes Allgemeinwissen hat und nicht schüchtern ist. Also als Unterhaltung am Abend sehr gut.
Wenn Du Begleitservice anbietest, dann kläre gleich zu Beginn, was der Auftraggeber darunter versteht.......
doch, gabs mal:
http://www.amazon.de/Pretty-Woman-Blu-ray-Julia-Roberts/dp/B001O3AHOG
Hat alles mit Sex zu tun, mal offen, mal versteckt, raffiniert und ausgekocht. Vorsicht ist geboten.
Wenn du den service gut bezahlst und eine begleitung suchst musst du keinen sex haben wenn du das nicht möchtest..
Das wäre aber in der Regel ein Service, der von Bahnangestellten (wie z.B. beim Fliegen der "Rotkäppchen-Service") geboten wird