Begleitperson nach ambulanter Operation?

2 Antworten

Eine Begleitperson muss sich immer persönlich auf der Station melden, der Patient darf nicht alleine die Station verlassen

Klingt so, als würdest du Erfahrung haben oder da arbeiten? :)

@Sanoj25

Nein, ich arbeite nicht da, ich habe nur schon selber Erfahrungen damit gemacht, wenn du eine Vollnarkose hattest dann bist du Unsicher im Gang und deshalb muss die Begleitperson dich persönlich auf der Station abholen

@LotteMotte50

Aber nichts unterschreiben oder so? Möchte nicht, dass sie weiß was operiert würde.

@Sanoj25

warum du operiert wurdest geht niemanden etwas an das fällt auch unter ärztliche Schweigepflicht, bei mir musste meine Begleitperson nichts unterschreiben

ich denke, sie kann auf dem parkplatz warten sofern du in der lage sein wirst, den parkplatz zu erreichen ohne dabei umzukippen.

da du nicht schreibst, was operiert wird, kann man keine genauere aussage treffen.