3

Begleitperson?

Frage von MaryG3011 MaryG3011

Also frage ma ich bin 15 will abba länger abends weg als 22.00 uhr geht des mit ner begleitperson über 18 un wenn ja wie lange??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Plinfa74 Plinfa74

Frag mal deine Eltern.

Kommentar von MaryG3011 MaryG3011

ja nee da braucht ma ja dann son formular un so un ich mein auch schon in clubs un so dann mit der begleitperson

Kommentar von Plinfa74 Plinfa74Plinfa74

wenn deine Elter es erlauben, bist du frei das zu tun, ansonsten mußt du noch drei Jahre warten zu tun und lassen was du willst. ..

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

Das mußt Du Deine Eltern fragen und nicht uns.

• 1
    Antwort von sparcoracer sparcoracer

du kannst solange weg bleiben wie es deine eltern erlauben aber in clubs und so kommste nicht rein

Kommentar von Reiff ReiffReiff

das ist so aber nicht richtig. Als minderjähriger darf man nicht einfach so lange draussen bleiben, wie die ELtern es erlauben.

Kommentar von sparcoracer sparcoracersparcoracer

doch wieso nicht??

• 0
    Antwort von Chianti Chianti

sofern die begleitperson kein elternteil ist, brauchst du dafür eine schriftliche erlaubnis eines elternteils (rein formaljuristisch)

Kommentar von MaryG3011 MaryG3011

okööö dange

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.