gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Begleitetes fahren mit 17 Alkoholeinfluss von 0,9 Promille welche Strafe ??

gefragt von Neixx am 02.08.2009 um 18:47 Uhr

Ich wurde gestern Abend mit meinen Roller (50km/h) angehalten habe einen begleitetes fahren mit 17 Führerschein und stand unter Alkoholeinfluss von 0,9 Promille ich bin jetzt 17 und werde am 26.10.1991 18 jahare. Habe meinen Führerschein seit Januar. welche strafen und Kosten kommen jetzt auf mich zu? Danke für die info

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strafen (53)
Begleitetes fahren mit 17 (5)
Alkoholeinfluss (4)