gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

begleitetes fahren ab 17 (Hessen) - Darf die Begleitperson hinten sitzen?

gefragt von FLWE11 am 08.07.2009 um 20:35 Uhr

Kann jemand mit Quellen oder notfalls auch ohne sagen, ob die eingetragene Begleitperson beim Fahren ab 17 auch hinten sitzen darf? Und vorne die kleine Schwester oder ein Freund....

Quelle ist wichtig - ist eine Wette... :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21955)
Führerschein (2488)
Verkehr (1751)