Frage von lollipop0103, 42

Beglaubigtes Zeugnis vergessen abzugeben?

In einer Woche fängt für mich wieder die schule an und ich hatte eigentlich schon so gut wie fast alles erledigt. Gerade habe ich meinen Schrank ausgeräumt und habe einen Brief wieder gefunden, wo drauf steht, dass ich mein beglaubigtes zeugnis bis spätestens zum 01.08. abgeben sollte. Erst dann wäre meine endgültige Aufnahme an der schule. Jedoch habe ich es total vergessen gehabt. Heute ist schon der 23. Jetzt frage ich mich ob ich es noch nach reichen kann? Übrigens ist es eine berufsbildende schule wirtschaft 2 in Rheinland Pfalz.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 24

Gehe persönlich zur Schule und gib das beglaubigte Zeugnis im Sekretariat ab! Ich gehe einmal davon aus, dass du noch angenommen wirst.

Antwort
von derhandkuss, 13

Eine andere Möglichkeit als nachreichen hast Du nun ja nicht mehr! Also abgeben und nachfragen, ob dennoch alles klar geht.

Antwort
von butz1510, 19

Am besten, Du fragst dort, denn wenn wir hier sagen "das macht nichts" heißt das noch lange nicht, dass die das auch so sehen. Wann fängt bei Euch die Schule wieder an?

Antwort
von Plokapier, 14

Das fragst du denen am besten selbst, sieh nach, wann und wo ggf. Sprechzeiten sind und ruf an, oder geh persönlich hin.

Antwort
von robi187, 12

rufe einfach an?

und frage dort an?

oder machen einen brief und reiche es nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community