Ich brauche eine beglaubigte Übersetzung. Woher bekommt man so was?
Beglaubigung für Übersetzung?
Antworten (7)
-
0Antwort von
aquest Beglaubigte Übersetzungen bekommt man von beeidigten, bzw. ermächtigten Übersetzern. Für die Beglaubigung einer Übersetzung brauchen die einen Amtstempel, der auf das Dokument drauf muss. Übersetzungsagenturen bieten normalerweise auch die Beglaubigung von Übersetzungen mit an. In der Regel wird dafür ein Aufpreis berechnet. Darüber kann man sich aber im Internet informieren. http://www.bohemian-dragomans.com/de/beglaubigte-uebersetzungen
-
0Antwort von
tiborblummer Alle gerichtlich zugelassenen, sog. beeidigten Dolmetscher, bzw. Urkundenübersetzer (ich bin für Ungarisch zugelassen) können in der jeweiligen Sprache die von ihnen selbst erstellten Übersetzungen beglaubigen. Von nicht zugelassenen Übersetzern gefertigte Übersetzungen bedürfen eine sog. "Korrekturlesung", wofür jedoch das Original, die sogenannte Urschrift vorliegen muss. In diesem Fall erfolgt nur die Beglaubigung, dies allerdings gegen Gebühren, da es wahrscheinlich ist, dass Korrekturen tatsächlich notwendig werden.
-
0Antwort von
AnnaChrsitina Hallo, vereidigte Übersetzer können Dokumente beglaubigen. Es kostet ab null bis 25 Euro pro Dokument. Ich berechne zum Beispiel nur Zeilenpreis, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Beglaubigung, aber jeder Übersetzer ist anders. Viele Grüße, Anna Christina http://www.tlc-de.com
-
-
0Antwort von
cardo92cardo92
Vielleicht kannst Du das in der Universität bei einem Professor bestätigen lassen. Wäre aber inoffiziell.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Vereidigter Übersetzer.
Dolmetscher-Büros dürfen das manchmal. Frag bei der Stelle nach, die das Dokument braucht. Die können Dir manchmal sagen, wer das macht.
-
0Antwort von
yaomriyaomri
in einem Übersetzungsbüro,wenn der Übersetzer vereidigt ist bei Gericht...
-
0Antwort von
gargamel111gargamel111
Nur von einem entsprechenden Übersetzer. Frag bei der Behörde nach, die das Dokument braucht oder schau in den Gelben Seiten in Deinem Heimatort. Die wenigsten können das.
-
Diese Frage teilen