beglaubigten Zeugnis beglaubigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein Zeugnis, das Original. Dieses kannst du kopieren und die Kopien beglaubigen lassen. Sind diese bereits beglaubigt, musst du sie kein weiteres Mal beglaubigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErhanEzrah
24.02.2016, 23:04

Stimmt ich hab nur das Original aber wenn ich das Original kopieren lasse ist die beglaubigung doch noch drauf? also der Stempelabdruck und die Unterschrift was bringt es wenn ich nochmals zur Schule bringe und beglaubigen lasse? Wird der Stempel überdruckt oder die Unterschrift erneurt oder was passiert da? trotzdem danke für die Antwort

0
Kommentar von ErhanEzrah
24.02.2016, 23:15

okay alles klar danke dir also am besten einfach das Original kopieren und die Kopien in der Schule beglaubigen lassen? Und was ist mit 5€ gemeint? Pro beglaubigung auf einem Zeugnis oder für mehrere? Ich muss nämlich 20 Zeugnisse beglaubigen lassen besser gesagt 10 für das 1 Halbjahr Zeugnis und 10 für das 2 Halbjahr bzw. abgangszeugnis und ehrlich gesagt will ich dafür jetzt nicht noch 100€ bezahlen

0
Kommentar von ErhanEzrah
24.02.2016, 23:21

okey danke dir erneuz

0
Kommentar von ErhanEzrah
24.02.2016, 23:57

ok werde ich versuchen danke dir ebenfalls

0

Du solltest dein Original behalten und denen beglaubigte Kopien schicken.

Kannst entweder zur Schule gehen und fragen, ob sie dir welche machen (kostet meistens ein bisschen).

Oder du gehst zur Gemeinde; Die machen das ziemlich billig und schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?