Hallo, ich brauche eine Beglaubigte Zeugniskopie, nun ist meine Frage wo ich die günstig oder unsonst bekomme? mach die alte schule das umsonst oder sogar das arbeitsamt, oder wo auch immer?!!?!?! Danke
Beglaubigte Zeugniskopie; Wo bekomm ich die am Günstigsten oder gar umsonst?
Antworten (16)
-
1Antwort von
borhapborhap
Ich hab neulich im Rathaus für vier Seiten Beglaubigung zwei Euro bezahlt.
-
-
0Antwort von
LaurwheezyLaurwheezy
Im Stadthaus bekommst du 3 Kopien für 6€, ansonsten kannst du bei jeder Kirche ein Termin mit dem Pastor machen, der begläubigt Sie dir kostenlos.
-
0Antwort von
dita1988dita1988
Hallo,
also ich lass die immer im Rathaus machen, kostete bei uns dort gar nichts. Wäre sonst für mich shcon oft teuer geworden.
Kommentar von
sabrinam1306sabrinam1306 da hast du es aber gut, bei mir kostet das 2,50€ für einen doofen stempel
-
-
0Antwort von
Kwaki Die kannst du entweder bei deiner alten Schule machen lassen oder wenn du gerade auf einer anderen Schule bist, auch da. Bei mir haben die das bis jetzt immer umsonst gemacht.
-
0Antwort von
Unique69Unique69
Wo gibts denn dass noch? Beglaubigte Kopien? Egal bei der örtlichen Gemeindeverwaltung oder in der alten Schule
Jedoch Stempeln kostet in D-Land gibts leider nichts umsonst
Kommentar von
sabrinam1306sabrinam1306 so ist das nun mal hier, aber ein versuch wars wert, wa?
-
0Antwort von
marleahmarleah
Banken können so was ähnliches auch, weiß gerade nicht wie es dann heißt oder aber bei der Gemeinde nur dann kost es was.
-
0Antwort von
GBW01GBW01
Ich kenn das nur vom Bürgermeisteramt. Aber günstig kann man das nicht nennen. Notare können das auch beglaubigen - aber die dürften noch mehr kosten.
-
0Antwort von
Praktikantin77Praktikantin77
am besten bei der alten Schule kostenlos, sonst bei deiner Stadtverwaltung, die beglaubigen auch, aber gegen (geringe) Gebühr.
Kommentar von
marlyliemarlylie mein sohn musste die erfahrung machen, dass seine alte schule dafür 6,- € dafür wollte...
Kommentar von
Praktikantin77Praktikantin77 das finde ich unverschämt, vor allem wenns eine städtische Schule ist.
Kommentar von
dita1988dita1988 bei uns auch so, pro Zeugniskopie 5 Euro.
Kommentar von
sabrinam1306sabrinam1306 so viel??, also mein Bürgeramt möchte pro seite 2,50€
Kommentar von
Praktikantin77Praktikantin77 also mein Abschlusszeugnis hat 4 Seiten, ganz schön teuer! für ungefähr 2 Minuten Arbeit, länger dauert das doch nicht, kopieren und Stempel drauf + Unterschrift, fertig.
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
in deiner schule wenn du nett bist, zumindest gibts mengenrabatt, oder ein verhältnis mit einem notar :D
Kommentar von
sabrinam1306sabrinam1306 ach ne, aber nicht für eine beglaubigung ;o)
Kommentar von
Denise180685Denise180685 doch aufm dorf ;) der schulleiter kennt mich von unendlichen malen nachsitzen :D
-
0Antwort von
romeo27romeo27
das kann auch ein pfarrer machen !
Kommentar von
sabrinam1306sabrinam1306 wie, warum darf der das? und was kostet das, weist du das?
-
0Antwort von
Chaoshaeufchen gute frage will ich auch wissen
Kommentar von
sabrinam1306sabrinam1306 interessant, wa ;o)
oder bei einem Notariat
neee, ich brauch ja kein siegel oder sowas.
Doch! Amtliche Beglaubigungen immer nur durch eine "siegelführende" Dienststelle - und da ist das Pfarramt am billigsten, meist umsonst! - Der Unterzeichner versichert, dass alles so stimmt!