Frage von Rockrulezzzz, 42

Beglaubigte Kopie einer ausländischen Geburtsurkunde?

Hallo zusammen, ein Freund von mir benötigt eine Kopie seiner Geburtsurkunde. Er kommt ursprünglich aus Kolumbien, seine Geburtsurkunde wurde in Köln registriert. Bekommt er eine beglaubigte Kopie nun nur über das kolumbianische Konsulat bzw. das Standesamt seines Geburtsortes oder auch über die Stadt Köln? Leider konnte ich hierzu keine verlässlichen Angaben finden.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort
von Win32netsky, 31

Geburtsurkunden können schriftlich in der Geburtsstadt angefragt werden.

Im Einschreiben Ausweiskopie Lichtbild mit beifügen.

Sio kenne ich das.

Einschreiben mit Rückschein frankiert und überweisen den Betrag für die Ausstellung.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community