3

Beginnt er mich zu lieben? Interpretieren einer Frage :-)

Frage von HeyDeliah HeyDeliah

Hallo ihr kleinen Nachteulen.

Kann gerade nicht schlafen, da mich etwas beschäftigt.

Zunächst, es ist alles ok bei "ihm" und bei mir. Wir sehen uns und verbringen schöne Stunden zusammen. Wir sehen uns durch die Arbeit einmal Wochenende. Das ganze geht jetzt schon einige Monate. Wir sind soweit zufrieden wie es läuft.

Nur kann ich seine Sms von vor 1 Monat immer noch nicht richtig deuten.

Wir hatten eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit per Sms und in einer meinte er plötzlich: "Liebst du mich?".

Ich war total verdattert und hab geantwortet: "Ich bin zu blöd per Sms drauf zu antworten. Frag mich sowas besser persönlich. Und du?"

Naja, er hat dann auch keine weiteren Andeutungen gemacht, bis heute nicht. Unsere Treffen sind aber irgendwie, naja wie soll ich sagen, liebevoller geworden.

War ich vielleicht zu ruppig damals mit meiner Nachricht? Könnte man denken, dass er beginnt mich zu lieben? Oder war das nur eine beiläufige Sms?

Fragen über Fragen. (wir sind beide zwischen 20 und 30, er ist etwas älter)

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kampfnudel Kampfnudel

Deine Reaktion fand ich irgendwie süß :-P Aber leider können wir nicht sagen ob er dich liebt, das kannst nur du herausfinden.

• 0
    Antwort von jarroks jarroks

Du hattest ja völlig recht, diese Frage per SMS zu stellen bzw. zu beantworten ist unpassend, unpersönlich, unromantisch ... Leider können viele Menschen heute viel besser via SMS und Chat "reden" und vergessen dabei das wirklich wichtige - die nähe zum Partner und somit auch die Vertrautheit. Ein Blick in die Augen z. B. kann man nicht ersetzen.

Ehrlich gesagt war ich schon verwundert als ich euer Alter gelesen habe. Euer/sein Verhalten kann man dann wohl nur mit Schüchterheit erklären. Ich an deiner Stelle würde mit ihm offen darüber reden. Denn es besteht immer die alt bekannte Gefahr, dass aus einer "guten Freundschaft", je länger sie nur eine "gute Freunschaft" ist, keine Liebesbeziehung/Partnerschaft mehr werden kann.

• 0
    Antwort von Holli20 Holli20

Ich denke mal, dass er dich schon liebt.. zumindest mag er dich wohl.. sonst würde er nicht so eine sms schreiben...Deine Sms aber scheint ihn verschreckt zu haben und, deswegen hat er dich wohl nicht weiter drauf angesprochen. Aber, wenn du sagst,, die Treffen sind liebevoller geworden, dann zeigt es (finde ich zumindest), dass ihr euch sehr nah seid und, dass er dich wohl wirklich seeeeehr dolle mag... Er gibt sich denke ich, jetzt wohl ordentlich Mühe , um dir zu zeigen, dass er ein super Kerl ist, der dich einfach nur gern hat und auch von dir geliebt werden will (:

Mach dir keinen Kopf, es läuft doch gut, wie du sagst (:

• 0
    Antwort von Annaleirose Annaleirose

Also ich glaube dass er beginnt dich zu lieben und dass er nur etwas schüchtern ist ,um das direckt ins gesicht zu sagen .Und du warst nicht zu ruppig du warst nur etwas vorsichtig weil du glaube ich äm dir nicht so sicher warst ob dass ne scherz frage ist oder ob er es enrst meint.

Lg Annaleirose

• 0
    Antwort von Chaoshueter Chaoshueter

Also das klingt doch eigentlich sehr süß und gut:D Kannst ihn ja immernoch drauf ansprechen, aber wenn es auch so schön ist, ist doch alles OK:)

• 0
    Antwort von KAI69 KAI69

So ist das Leben. Frag ihn doch ob er mehr Zeit mit dir verbringen möchte MFG

• 0
    Antwort von Chaoshueter Chaoshueter

Zum Interpretieren ist es zu spät!:D Stell die Frage morgen nochmal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.