1

Beginnt ein Vertrag, der durch anklicken im Internet nicht gewollt zustande genommen ist?

Frage von Titus1942 Titus1942

sofort, oder erst wenn ich davon erfahren habe? ( Rechnungsstellung ). Ich kann ja schließlich keinen Vertrag kündigen von dem ich nichts weiß. Im übrigen geht es mir weiter um die Kündigungsfrist. Ab wann beginnt diese? Kann mir jemand Literatur etc. nennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Praline Praline

Abzockergeschichte - das gehört dazu: Einfach ignorieren! Laß die!

Kommentar von dantes dantesdantes

Hm? Wer sagt das? Du kannst auch bei Otto.de aus Versehen dich verklicken. Das muss keine Abzocke sein. Ansonsten natürlich: http://www.youtube.com/watch?v=_Q7Z5qQ8i-8&feature=PlayList&p=A6D1B1B2556DCF24&index=2

• 0
    Antwort von dantes dantes

Wikipedia: Willenserklärung, Willensmangel, Erklärungsirrtum. Einfach mal die Artikel lesen. Musst du eben anfechten.

• 0
    Antwort von mainstream mainstream

Der Gesetzgeber hat dafür extra ein Widerrufsrecht von einem Monat vorgeschrieben ..... also einfach storrnieren

ps: mit abschluss des Vertragsbeginnt die einmonatige kündigungsfrist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.