Frage von Mrbrown2211, 59

"Beginner" TischtennisSchläger Empfehlung "mit Amazon link bitte"?

Ich spiele gerne in der schule Tischtennis und ich denk das es Zeit ist ein TischtennisSchläger zu kaufen aber habe 0 Ahnung. Zb. Da stand was uber speed, spin und control und ich weiß nicht was die damit meinen.

Und wenn ich ein neuen TischtennisSchläger kaufe muss ich das Belag selber drauf kleben?

wenn ja das kann ich sicherlich nicht und werde es falsch kleben also lieber ein geklebten linken das wäre besser

Ich spiele schnell und smash gern aber mach fast nie ein spin das kann ich eh noch nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon auf alle Antworten

Antwort
von mthies, 29

Wenn Du in der Schule spielst ist die Frage, ob in einer AG oder Kurs oder draußen auf dem Schulhof.

Für draußen empfehle ich Dir einen Outdoorschläger. An dem wirst Du deutlich länger Freude haben. Und die Nexeo Schläger bieten schon enorme  Möglichkeiten Topspin zu spielen:

http://www.tischtennis.biz/wetterfeste-schlaeger/

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 37

Guten Abend,

für Anfänger

http://www.amazon.de/Tischtennisschl%C3%A4ger-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-STARTER-Yas...

Antwort
von Hartos, 37

Also so wie du fragst bist du absoluter Anfänger ohne Verein


Das heißt es ist völlig egal was du an  Fertigschlägern kaufst..

Da du so oder so keinen Unterschied merken wirst im Bereich Spin Kontrolle oder Geschwindigkeit..

Kauf dir ein Fertigschläger ab 20€ da machste nichts falsch

Kommentar von Mrbrown2211 ,

Also ich kaufe mir denn rosskopf attack ist das ok es kostet 13 € danke nochmal für deine Hilfe

Kommentar von Hartos ,

Ja sicher ist das ok ...Für den Anfang reichen solche Fertigschläger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community