Kann man diese mit Creme´s oder Mittelchen beikommen?
Bevor diese schlimmer werden und der Gravitation anheimfallen?
Oder gibt es nur eine Möglichkeit der OP?
Danke!
Kann man diese mit Creme´s oder Mittelchen beikommen?
Bevor diese schlimmer werden und der Gravitation anheimfallen?
Oder gibt es nur eine Möglichkeit der OP?
Danke!
GAnz im Ernst: versuch es mal mit Hämorrhoidensalbe. Sie wirkt adstringent, an die Schleimhäute darf sie auch kommen (trotzdem vorsichtig sein) Meine Freundin hat das mal ausprobiert, fand es überraschend gut wirkend.
es gibt eien tränensäcke - OP , kostet )zumindest im ausland bei einem profesionellen arzt) um die 800 € und ist in lokalanästhesie durchführbar. anbei hier ein sehr guter arzt: http://www.plastische2.de/de/lidstraffung/traenensaecke.html
vielleicht mehr warmes wasser ohne Kalk (filtern) trinken.
ich finde Operationen in diesem Bereich sinnlos.
Standard-Antwort bei Kosmetiks: "Wer den Umsatz der Kosmetik-Firmen (ausser naturkosmitik) steigern möchte, der greife gern zu."
Ich benutze generell Naturkosmetika.
Eines ist sicher. Cremes - daran verdienst die Pharmaindustrie oder Dein Kosmetiker...
Der Normalo steht zu seinem Alter und fazitärisch zum Körper.
und... Klar gibt es OP Möglichkeiten... Daran sättigt sich dann der Arzt, dem ich, wie ich meine man die Approbation dafür entziehen müsste, da er sich zum 3,3 fachem Satz die Dekadenz nimmt entgegen seinem Schwur - sich zu bereichern.
Mag sein, aber mir gefallen sie nicht.
Dann probiere das gesamte Repertoire der Medizin und der Kosmetikindustrie durch. Viel Erfolg, Dir !
Im Ernst? Salbe für Hämorrhoiden? Um die Augen?
ja!!