1

Beginnende Magen Darm Grippe

Frage von Anni81 Anni81

Ich habe das Gefühl ich brüte ne Magen-Darm Grippe aus, kann mir absolut nicht erlauben krank zu werden. Könnt ihr mir irgendein "Wundermittel" empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JohannesBalles JohannesBalles

Eine Magen- Darmgrippe ist meist eine eine Virale Erkrankung. Dafür gibt es keine Schulmedizinischen Medikamente. Ich Empfehle zur allgemeinen Immunstimulation das Mittel "Angocin Antiinfekt" von der Firma Repha. Es enthält Mehrrettich und Kapuzienerkresse. Diese Pflanzen sind reich an Senfölen die das Immunsystem stimmulieren. 3x2 Tbl. Dazu würde ich noch Bienenpropolis einnehmen. Popolis hat eine ANTIVIRALE Wirkung.Propolis gibt es zum Beispiel von der Firma Hanosan. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

• 0
    Antwort von BlueLadybird BlueLadybird

Wundermittel gibt es nicht, aber: Paracetamol senkt Fieber, Zwieback und Banane sind gut bei Durchfall und generell gilt: Viiiiiiel Trinken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.